Malou
Ikone
- 25.518
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verrückt ? Ich versaue mir doch nicht das teure Messer ! Wenn ich meine Nachbarn zerstückel nehme ich ein Küchenmesser.Kurvenkratzer schrieb:....oder im Körper stecken haben
*Sarkasmus off*
Harburg ist keine gute Gegend für dich. Guck da keinen an.martinfd schrieb:Da ich drin sitze und Harburg der nächste Halt ist ... unwahrscheinlich![]()
Rein subjektiv nehmen Gewalttaten mit Messern zu!Sultan Karakan schrieb:War jetzt irgendwie dein zweiter merkwürdiger Kommentar zum Thema.
Mit der Perle hast ja auch einen guten Fang gemacht. Da sollte man nicht wechseln.butzerl schrieb:Frauen sammle ich nicht.
Warum? War es keinen Versuch wert?Sultan Karakan schrieb:Bremse gezogen. Besser so.
So schlimm fand ich das jetzt nichtSultan Karakan schrieb:Harburg ist keine gute Gegend für dich. Guck da keinen an.![]()
Ich weiß, aber ich stehe dazu!Sultan Karakan schrieb:Noch so eine verrückte Frau...![]()
Ich hab mir aus Harburg früher immer Börek usw. mitbringen lassen.martinfd schrieb:Brasilianer