Was macht ihr gerade? (2025)

• 11.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@balu_baer ich hoffe das hinten rechts ist zum Inhalieren und keine "Bettente" mit Trichter 🤭

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Becki-1980, Jochen111 und 3 andere
Kommt auf die Tageszeit an 😂😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Becki-1980, Jochen111 und 4 andere
Moin, müde er ist 😩

• Danke
Ich bin besoffen. Wofür Valium doch alles gut ist haha. Ha. 🤪War beim Orthopäden, ich bin sowas von verspannt gewesen, totale Rückenschmerzen und ich bin gewiss kein Weichei. Meinen Spätdienst hätte ich so nämlich nicht überlebt und wenn ich das schon sage, dann will das was heißen. Also rein mit einer Infusion, ein schöner Cocktail aus Valium, Cortison und Tilidin.
Die Schmerzen lassen langsam nach, sind aber immer noch nicht weg und dadurch, das ich besoffen bin, bin ich für heute + morgen AU. Meine PDL freut sich, aber ist mir wayne ohne Ende. Schließlich habe ich die Rückenschmerzen von der Arbeit, pffff.

Schönen Tag @all. :1f44b: Sobald ich Zuhause bin, lege ich mich erstmal zum ausnüchtern hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Becki-1980, Jochen111 und 5 andere
yawn-sleepy.gif
Prinz Valium, ein Kassiker 😅
Gute Besserung 😘

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Jochen111, Nachbarslumpi und 4 andere
Habe gerade bei denen angerufen, die hier als LWL-Verleger und internet-Provider 1 Jahr lang LWL verlegt haben und wo das LWL nun schon 2 Jahre ungenutzt im Keller liegt. LWL wurde verlegt, weil der Ort eine Gigibit-City sein will. Leider spielt dabei die Masse der Hauseigentümer (inklusive Eigentümergemeinschaften) nicht mit. Weil ja schon 2 mal internet im Hause ist, nämlich über Kupfer-2 Draht oder Kupfer-Koax, haben fast ausnahmslos alle Immo-Besitzer größerer Immos der dns.net den Weiterbau im Haus verweigert. Zumal fast überall keine Leerrohre für LWL bis in die Wohnung vorhanden sind. Auch die Eigenheimbesitzer gehen nun leer aus. Denn für die paar Anschlüsse in deren Häusern lohnt sich die Inbetriebnahme der komplexen flächenmäßig großen Infrastruktur nicht. Da hat die Stadtverwaltung der Großstadt wieder mal ohne ihre Bürger gearbeitet. Nur in den eingemeindeten Randgemeinden sieht es anders aus, da ging und geht nun LWL überall in Betrieb. Kein Wunder, da stehen massenhaft Eigenheime.

• Danke
Reaktionen: Busterk und Jochen111
Naja, in einer Gemeinde nahe Stuttgart hätte ich Glasfaseranschluss, ist bis zur Wohnungstür verlegt. Fernsehen käuft über Satellit.
In München nur Kabel, kein Glasfaseranschluss.
Da Fernsehen gemeinsam läuft, habe ich zusätzlich Internet gebucht.

• Danke
Reaktionen: Busterk und Jochen111
Ausgenüchtert. Geradeauslaufen ist aber nicht, ich gehe wie ein Krebs seitwärts und dann einen Schritt vor. Schaut lustig aus, meine Frau lacht mich herzlich aus. :1f605:

Da trinkst dein Leben keinen Alkohol mehr, lässt dir aber Diazepam per Infusion reingießen. Man, man.

• Haha
  • Danke
Ich habe gerade eben die Pixel Buds Pro 2 storniert, weil die sich nochmals verzögern und nun erst Mitte Novmber kommen. Haben die Probleme bei der Herstellumng oder werden die Dinger gelauft wie geschnitten Brot?

• Danke
Reaktionen: Busterk und balu_baer
@TNF Apex bei Amazon bspw. sind sie sofort verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Busterk
Es ging mir darum mein Store Guthaben zu nutzen. Ich hätte die Dinger dann vetrhökert.

• Danke
Reaktionen: Busterk
Wow, da hat Google ja offensichtlich ordentlich was rausgehauen.

13.000x schneller als ein aktueller Supercomputer

Anhänge

• Screenshot_2025-10-23-15-25-39-837_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2025-10-23-15-25-39-837_com.brave.browser-edit.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 11
So, nach einigen Monaten wollte ich mal eine Rückmeldung geben. Meine Frau und ich sind wieder zusammen, wir gehen in eine Paartherapie und ich bin wieder Zuhause eingezogen. Davor hatten wir uns aber auch mit anderen gedatet um zu sehen ob wir uns vermissen, wollen und brauchen.
Sie und ich haben dabei gemerkt dass wir uns nach all den Jahren immernoch sehr lieben und das beide an der Ehe arbeiten müssen. Das funktioniert seither auch sehr gut. Dennoch leben ich jetzt meine Hobbys mehr aus (Sie hasste es wenn ich 4-5 mal im Monat nachts Aufstand um UFC zu schauen) dann habe ich es komplett gelassen genau so mit Fußball schauen und ins Stadion gehen. Beides lasse ich mir nicht mehr nehmen und es funktioniert sehr gut, ich glaube Sie hat den Wachmacher gebraucht um das wir wieder in einer Spur laufen.

An Weihnachten fliegen wir nach New York, Sohnemann wird nämlich seine Verlobte heiraten. Es läuft wieder in meinem Leben.

• Danke
Reaktionen: Dresden1982, Busterk, balu_baer und 2 andere
Freut mich für euch, @Cassy200200
Alles Gute!

---

Ich habe in den vergangenen Tagen parallel immer etwas gearbeitet - unterbrochen von Ruhepausen.
Heute hatte ich ein 30 minütiges Telefonat, das mich geistig etwas forderte und welches ich dokumentieren musste. Danach wir ich wieder platt ... verrückt 😵‍💫😵
Dauert also noch, bis wieder 100% einsatzbereit 😤

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982, Monteverde und Busterk
Würde auch mal gern wieder mit einer Partnerin in den Flieger klettern ..,. allein macht alles keinen Spass. Denn macht man es doch mal allein -- und dann landet man allein und traurig mang mehr als 200 000 extrem Überglücklichen, die wegen dem Konzert Singapur verwandeln. Bloß wo soll man Ersatz her nehmen ? Ersatz für die absolute Perfektion einer Traum-Superfrau. Da sind doch alle anderen dagegen nur Lacher - und Evelyn wird durch die inzwischen fast 21 Jahre immer perfekter - im Kopf. Da hilft auch nicht der Fakt, dass der Wimpernschlag Shivas damals Hunderttausende traf und viele andere auch 75% der Familie verloren oder noch mehr. So werden wohl Neuseeland, Bhutan, eine Fahrt mit dem Canadian und eine Zugfahrt via Moskau-Peking nach Vientiane für mich unerfüllbare Träume bleiben. Nur noch einmal werde ich wohl noch fliegen ... ohne Flugzeug und ohne Flugplatz.

Zurück
Oben Unten