Was macht ihr gerade? (2025)

• 11.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vavavava-Valium. Nur Schweben ist geiler. Nunja: Bandscheibenvorfall Nr. 1 ist wohl etwas älter und gut zu erkennen an den Wirbeln. Bandscheibenvorfall Nr. 2 ist auf dem Röntgenbild zu erahnen, schaut in der LWS "nicht so aus, wie es aussehen soll." Zur BWS, das schaut in Ordnung aus, aber Bandscheibenvorfälle lassen sich auf dem Röntgenbild nur erahnen, nicht anzeigen.
Geht auf jeden Fall ins MRT so Gott und Terminplaner von denen will. Und achso: Ich bin dann erstmal zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen.

Also dann, auf dann und bis dann. Tüdelü~ und Tschau Kakao, Tschüß mit Üs und habt einen schönen Tag. :1f44b:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Lommel, Becki-1980, Mister und 5 andere
Den Gebrochenen und Angebrochenen alles Gute!! 🫖🫖

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Lommel, Mister, martinfd und 6 andere
Heute KI-Druckbetankung. Zwischen "Boah geil!" und "Häh, was soll denn der Sch***?!". :D Das in die Breite der Belegschaft bringen wird ein Spaß. Manche finden nur den Knopf zum Einschalten und können das Standard-Programm für den jeweiligen Job starten. Wird eine Herausforderung...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Mister, martinfd und 6 andere
Mist, auf unsere 🐑 🐑 🐑 müssen wir wohl noch warten, die beantragte Nummer kommt erst ,,in ein paar Wochen", die arbeiten da echt bis zur vollständigen Erschöpfung in dem Büro 🤐🤣

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Lommel, martinfd und Monteverde
Gerade ein Karton von Vicampo entgegen genommen. Die 2 Ziesel Gläser da drin sind leider kaputt. Na hoffentlich taugt der Wein wenigsten etwas, der wirbt ja sogar mit Auszeichnungen. Ich brauch öfters mal Abwechslung - beim Wein. Der Kröver Nacktarsch vom Weinhaus Beth war aber ein totaler Reinfall. Meine Stammmarke bleibt halt das Weingut Weis aus Zell an der Mosel mit seiner "Schwarzen Katz".. Osann-Monzel liefert aber auch richtig gute Weine, z.B. Veith oder der Meierer. Und dann der Likörwein von Sanders & Sanders ! Auf den Malediven tranken wir damals Weis-Weine aus Südafrika. Auf Mauritius Weis-Weine aus Chile. Und in Vietnam Weis-Weine aus Neuseeland. Die waren alle richtig gut. Dagegen schmecken die kalifornischen Weine alle nur wie genetisch verändertes Zuckerwasser. Die Krönung des Negativen sind dann die Weine aus Argentinien - kein Wunder. Dominiert doch dort die Traube mit dem Namen "schlechter Geschmack" - die Rebe kam ursprünglich aus Frankreich. Und den französischen Mischweinen kann ich ja eh nichts abgewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lommel, Mister, martinfd und eine weitere Person
kingoftf schrieb:
Mist, auf unsere 🐑 🐑 🐑 müssen wir wohl noch warten, die beantragte Nummer kommt erst ,,in ein paar Wochen", die arbeiten da echt bis zur vollständigen Erschöpfung in dem Büro 🤐🤣
Sicher, dass es nur daran liegt?
1762175564506.jpeg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111 und Dresden1982
Ist schon wieder Feiertag und du hast noch Gemini-Prompts frei, Cc? :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, Espressojunkie, martinfd und 4 andere
;)

Späte Mittagspause

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, martinfd, Jochen111 und 4 andere
Unsere argentinischen Nachbarn hatten die Nummer auch beantragt, die kam dann aber nach nur einem Monat, was bei ihnen aber nichts ausgemacht hatte, da sie "unregistrierte", sozusagen schwarze Schafe, gekauft hatten, bei denen sich niemand dafür interessiert, welches Schaf wo bleibt.

Wenn wir uns ganz an die Vorschriften halten würden, müssten die Schafe sogar per Tiertransporter zu uns gebracht werden, so trägt der Verkäufer jetzt in die Unterlagen "zu Fuß überführt" ein 🤣
Wir selbst müssen die gekauften 🐑 🐑🐑 dann auch bei der Behörde anmelden und theoretisch kommt sogar jemand vorbei die (Tierarzt), um die Haltungsbedingungen zu überprüfen.
Der ganze Aufwand hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die xaldas eine endemische Rasse sind und vor x Jahren sogar vor dem Aussterben standen, weil andere Rassen produktiver sind.

Warum "Schafe schubsen" nicht so lustig ist, wie es klingt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Jochen111
Ein bisschen Baustellenromantik zwischendurch :D-old

PSX_20251103_163959.jpg

• Danke
Reaktionen: Lommel, Sultan Karakan, Becki-1980 und 6 andere
Jetzt nochmal mit etwas mehr Muße: Tach zusammen und einen schönen guten restlichen Montag 👋

Und 🤞🤞🤞 den Leidenden!

Baustelle fertig für heute, jetzt einen Happen einnehmen und dann nochmal den Wellness-Bereich im Hotel aufsuchen - war sehr angenehm gestern 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S. @RES164: wenn Du Mosel-Rieslinge magst, probier mal den "Graacher Himmelreich" oder "Graacher Domprobst" vom Weingut Pohl-Botzet. Gehören bei uns zum Standard-immer-da-und-immer-gerne-Repertoire 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lommel, Sultan Karakan, Jochen111 und 7 andere
@Cheep-Cheep Ich hoffe deinen Bandscheiben geht es bald wieder besser. Wurdest du schon irgendwann mal operiert?

Gute Nacht an alle. :1f634:

• Danke
Reaktionen: Lommel, martinfd, Monteverde und 4 andere
Die Große wollte nach dem Abendessen einen Spaziergang mit Taschenlampe machen. Also ab in den Wald 😁

1000080100.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Lommel, Busterk, martinfd und 6 andere
Erkennt man nix. Ist total verschwommen.

@Blade Runner Ja. ich habe gerade mit den Spoilern herumgespielt, damit das nicht jeder ansehen muss. Nun sollte gehen.

Noch besser: weg mit dem Foto, das muss nicht sein. Ich Ekel mich selbst davor und hier soll ja auch eine gemütliche Unterhaltung stattfinden.

In dem Sinne. Schönen Abend @all. :1f44b: Frauchen hat heute einen Feta-Schinken-Nudelauflauf gezaubert, da freue ich mich nachher drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Jochen111, Lommel und 4 andere
Nabend. 🙂

Hier nun mein Joker Nomad 6.5...Tolles Messer und perfekt verarbeitet. Gibt's in verschiedenen Varianten. Andere Griffe, Scheiden usw.

Wer braucht Feuerholz ? Mit dem Teil geht Batoning sehr gut.

20251103_193326.jpg20251103_193336.jpg20251103_193442.jpg20251103_193648.jpg20251103_193655.jpg20251103_193704.jpg20251103_193716.jpg20251103_193759.jpg

• Danke
Reaktionen: Monteverde, Jochen111, Lommel und 4 andere
Einen Rufus 25H2 Stick bauen und damit einen frisch von Lenovo gelieferten Idea Center Mini vom vorinstallierten Ballst befreien. Alo Onlinezwangskonto und so niedliche Sachen :)

• Danke
Reaktionen: martinfd und balu_baer
Gute Nacht 🥱 🥱 😊😊

• Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Cheep-Cheep und 2 andere
Ich überlege auch die ganze Zeit. War ein anstrengender Tag...🥴

• Danke
Reaktionen: martinfd und Cheep-Cheep
Zurück
Oben Unten