Malou
Philosoph
- 23.054
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt es bei uns auch die gesamte Bandbreite, von 13€ bis 30€ ist alles dabei. Dabei wohne ich in der Pampa, möchte nicht wissen was das in Muc kostet.PurpleHaze schrieb:Frisörpreise nerven mich da mittlerweile mehr. Für nen 15min. Trockenhaarschnitt zahl ich mittlerweile 25€-30€.
Hier genau sLommel schrieb:Moin, immer noch - 8°Celsius und strahlender Sonnenschein. Aber die Frisur sitzt.![]()
![]()
Hier genau so München ..Lommel schrieb:Moin, immer noch - 8°Celsius und strahlender Sonnenschein. Aber die Frisur sitzt.![]()
![]()
AlleBlade Runner schrieb:Kurz nach halb neun und noch nix los hier?
Moin mitanand![]()
Lommel schrieb:Moin, immer noch - 8°Celsius und strahlender Sonnenschein. Aber die Frisur sitzt.![]()
Ach, dich kann man auch wählen?Sultan Karakan schrieb:Würdet ihr mich wählen, garantiere ich in Zukunft drei Tage Wochenende.
Gut, bei vielen ist das Kreuz leider schon sicher.
Kann mich nur wiederholen ! Verbannt alle politisch angehauchten Threads. Nicht gut für das Klima hier.
Muss man sich später nicht wundern wenn es hier wieder Zustände wie damals gibt. Nur ein bescheidener Denkanstoß meinerseits...
Ganz vergessen... Guten Morgen Forum !![]()
Ach oje, das sind Schismatikerinnen. Da kann natürlich vieles möglich sein. Ich hab jetzt halt für Mönche/Nonnen gesprochen, die sich zur römisch-katholischen Kirche bekennen. Da sind die Besitzverhältnisse so. Woher diese schimastischen Nonnen dieses Vermögen anhäufen konnten... keine Ahnung. Dann hatten sie es wohl schon vor Eintritt in den Orden, denn, wenn sie Einkommen während ihrer Tätigkeit/Zugehörigkeit im Orden gehabt hätten, wäre dieses Geld an den Orden gefloßen. Irgendwie schon merkwürdig, da geb ich dir rechtkingoftf schrieb:Die schismatischen Nonnen des Klosters Santa Clara de Belorado in Burgos haben über ihren Pressesprecher Francisco Canals auf YouTube erklärt, dass sie mit dem Geld aus dem Verkauf des Goldes, in das sie ihre Ersparnisse investiert haben, [...] Wochen das erste Klosterrestaurant Spaniens eröffnen wollen, als auch die Raten für das 7.000 Meter große Grundstück in Cangas de Onís, [...] 7.000 Meter Grundstück in Cangas de Onís