QUASI
Dauer-User
- 1.973
Immer wieder gerne!Sissi Sachsen schrieb:Ihr seid so nett zu mir!
(schicker Avatar: Bist Du links oder rechts???)
Huch! Schon wieder weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer wieder gerne!Sissi Sachsen schrieb:Ihr seid so nett zu mir!
Sie fühlen kein Nudelholz auf dem Kopf....Sissi Sachsen schrieb:Das machen Männer doch auch wenn sie ne Partnerin haben! Wo ist da der Unterschied?
Es gibt auch Lottogewinner, oder? [emoji23] [emoji87] [emoji85] [emoji1]hellmichel schrieb:Hmmmmmmm schwere Frage [emoji85][emoji87]
Soll ja auch angeblich glücklich Verheiratete Männer geben [emoji16]
Versuch es positiv zu sehen.... Man spricht Dir Intelligenz zu....Garungi schrieb:Manchmal weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Da ist man zum Vorgespräch in einer psychologischen Vermittlungsstelle und hat 1 1/2 Analysegespräch und darf danach zum Supervisor der Therapeutin, weil die meint man redet selbst wie ein Psychologe...
Auch nach den Flitterwochen???[emoji6]hellmichel schrieb:Hmmmmmmm schwere Frage [emoji85][emoji87]
Soll ja auch angeblich glücklich Verheiratete Männer geben [emoji16]
Danke [emoji21] [emoji21]...Sissi Sachsen schrieb:Ach Du Schreck! Wenn man das hier so liest...... Alles nur enttäuschte Männer hier [emoji38]
Außer Lopan! [emoji3]
Das ist dann aber in Deutschland keine Ehehellmichel schrieb:Oder nur in Homo Ehen. Doch da gibt's sowas bestimmt [emoji3]