QUASI
Dauer-User
- 1.973
Schau mal im Briefkasten vom Nachbar[emoji102]Patman75 schrieb:Fragen wo jetzt eigentlich das 1+X Keramik bleibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal im Briefkasten vom Nachbar[emoji102]Patman75 schrieb:Fragen wo jetzt eigentlich das 1+X Keramik bleibt...
Liest deine hier mit?[emoji87]QUASI schrieb:Außerdem... Irgendwie wurde uns das in das Stammhirn gemeißelt, kommen wir ohne Euch Frauen auch nicht aus...
Nein, aber ab und an, wenn ich hier lache, werde ich gebeten vorzulesen....[emoji41]hellmichel schrieb:Liest deine hier mit?[emoji87]
Mag sein, der Typ ist aber nicht gerade spannend, ich bin hundemüde und ich höre viele Wörter, die er verwendet heute zum ersten Mal, nicht gerade die besten VoraussetzungenQUASI schrieb:Fand Strafrecht immer ne spannende Sache.
Ich war rechtzeitig im Bett aber ein Vollidiot meinte heute morgen um 5:30 aufstehen zu müssen und dabei den Wecker erstmal 5 Minuten klingeln zu lassen, damit war für mich die Nacht erstmal gelaufenQUASI schrieb:Ok, hansichen heute Abend mal früh ins Bett schickt...und: Handy wird vorher abgegeben!!![emoji41]
Füll sofort die Punkte aus Lopan, damit wir mitlachen können[emoji6]Lopan schrieb:Ich würde ja gern mal wieder im Studentenheim ....
Lopan erinnert sich und lacht [emoji41] [emoji23]