Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend coop :)

Hi balu_baer, das ist mal 'n Spoiler, richtig geil :lol:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, hansichen und Badnerle
N8 Lord u. Karakan.Hi Balu[emoji112]

• Danke
Reaktionen: Karakan und balu_baer
Hab ich schon erzählt, das ich vergewaltigt worden bin? Von der BillGeht's-Sekte! Ich gucke so bissel auf meinen Laptop-Schirm, da erscheint ein Fenster "Upgrade auf Fenster 10...blablaba" und weil ich das gerade nicht wollte, klicke ich auf "später upgraden". Was passiert? Das Upgrade geht sofort los, ohne "zurück"-Button. 1,5 Stunden laden/installieren/neustarten... Jetzt kann ich nicht mehr in Ruhe arbeiten, weil dauernd irgendeine Nachricht aufpoppt, dass ich irgendwas Neues anschauen soll und in irgendwelche Wolken soll und und und.... Bill, ich kriege Dich!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, braini, hansichen und 2 andere
Und, wenn Download beendet... Hast noch viel zu tun, um einige Einstellungen abzuschalten[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hast du vielleicht noch ein Image (Backup) in Petto ? Ghost oder ähnliches ?

Nee, ich kam ja gar nicht zum Backup, weil trotz "später" die Sache nicht aufzuhalten war - aber bis jetzt läuft ja alles einigermaßen, keine Verluste (außer CCleaner, der musste neu installiert werden) und wie Quasi schon schreibt: man muss sich durch die (teils versteckten) Einstellungen kämpfen...

• Danke
Reaktionen: braini und QUASI
hansichen schrieb:
Muss ich jetzt Angst haben? :o :D

Ne, ich hab der polnischen Community bereits erzählt dass du als Ziel ausgeschlossen werden sollst... ;)

Gute Nacht an alle die gehen. :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, braini, hansichen und eine weitere Person
Dann drücke ich mal die Daumen das alles gutgeht und sage schon einmal Willkommen auf Windows 10.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Master SeCo, Badnerle und eine weitere Person
Master SeCo schrieb:
Nee, ich kam ja gar nicht zum Backup, weil trotz "später" die Sache nicht aufzuhalten war - aber bis jetzt läuft ja alles einigermaßen, keine Verluste (außer CCleaner, der musste neu installiert werden) und wie Quasi schon schreibt: man muss sich durch die (teils versteckten) Einstellungen kämpfen...
Du kannst innerhalb von vier Wochen alles rückgängig machen!
Bei mir hat da einwandfrei geklappt.
Weil nach Win10 konnte ich am HP 3 in1 Drucker nicht mehr Scannen weile noch keine Win 10 fähige Treiber gibt/gab. Keine Ahnung obs jetzt was gibt, bin bei Win 7 geblieben [emoji16]
Windows 10 Update rückgängig machen: So geht’s zurück zu Windows 7 und 8 - CHIP

• Danke
Reaktionen: braini
Badnerle schrieb:
Ne, ich hab der polnischen Community bereits erzählt dass du als Ziel ausgeschlossen werden sollst... ;)

Gute Nacht an alle die gehen. :)
Gut zu wissen :D
Schlaf gut Würmchen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
hellmichel schrieb:
Du kannst innerhalb von vier Wochen alles rückgängig machen!
Bei mir hat da einwandfrei geklappt.
Weil nach Win10 konnte ich am HP 3 in1 Drucker nicht mehr Scannen weile noch keine Win 10 fähige Treiber gibt/gab. Keine Ahnung obs jetzt was gibt, bin bei Win 7 geblieben [emoji16]
Windows 10 Update rückgängig machen: So geht’s zurück zu Windows 7 und 8 - CHIP

Aus dem Grund verwendet mein Vater Linux :) Das ist das einzige halbwegs aktuelle Betriebssystem, dass unseren Drucker unterstützt. Ansonsten müsste er noch xp auf dem Rechner laufen lassen

Welcher Drucker ist denn bei euch im Einsatz ?

Nen HP Laserdrucker Baujahr 1995 :D
Antik aber funktionsfähig :D

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, braini, Badnerle und eine weitere Person
Hab Win 10 neben MacOS auf meinem Macbook Air installiert.Win 10 ist nur zum Zocken. Der Rest ist abgestellt[emoji6]

Hab ich noch hier stehen = HP Laserjet 4. :wubwub:

Die Dinger kann man totschlagen und trotzdem laufen sie noch weiter. :thumbup:

Bin raus. Gute Nacht zusammen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
Nana Hochwürden! Das macht doch der Klerus heute nicht mehr[emoji41]

Lopan flüstert : Wollen wir es hoffen

• Danke
Reaktionen: QUASI und Badnerle
Guckt sich um... LOPAN, Dir ist der Text runtergefallen![emoji23]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Gut Nacht
Ja die Teile sind echt super, ein paar Macken hat er zwar langsam, genaue Bezeichnung müsste ich aber nachschauen. Mein Pa hat den von der Arbeit bekommen, als die irgendwann neue angeschafft haben, dazu noch einige Kartuschen. Und er läuft viel besser als den günstigen Laserdrucker, den wir davor hatten

• Danke
Reaktionen: braini, Badnerle und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten