Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi antworten - zum ersten mal erdbeerwoche

Auweia [emoji848] armes Babe !

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Lilly sagen - toll, diesen Ausdruck kannte ich gar nicht. Babe gute Besserung, hoffentlich kriegt sie ihre nächsten ruhiger hin - und dir starke Nerven. :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Moinsen. :thumbsup:

Erdbeerwoche, was für eine niedliche Umschreibung. :smile:

Wie ist das eigentlich bei Hunden ? Verändern die auch ihr Wesen und sind denn sporadisch zickig und launisch ? :biggrin:

In dieser Zeit sind sie ja sehr attraktiv für Rüden. Man, die alle auf Distanz zu halten wenn die vom Typ "Karakan" sind, wird schwer. :lol:

Aber ich glaube Teebaumöl hält die geilen Säcke auf Distanz.

So, nun mal noch ein Käffchen. :smile:

Karakan sagen, das babe eigentlich noch ein baby ist und ein bisschen zu früh dran.
Ihre laune außer Haus lässt sich ganz gut beschreiben:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1448611991566.jpg
    uploadfromtaptalk1448611991566.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, balu_baer, Lopan und 3 andere
Moin moin liebe Gemeinde der nächtlichen Unterhaltung.

Zum Thema Drucker, mein oller Drucker konnte auch unter Windows 10 nicht mehr scannen weil keine vernünftigen Treiber da waren für Windows 10...

Auf Anfrage von mir bei HP wurde mir nur gesagt da kommt auch nix muss einen neuen Drucker kaufen -.-
Hab dann den Treiber von Windows 7 genommen auf Kompatibilität von Windows 7 gesetzt und siehe da, alles ließ sich installieren und funktioniert einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Badnerle
Lopan begrüßen. :)

Und Earthlings schauen...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Mental ist alles im Käse. :D :thumbup:
Gesundheitlich momentan leider nicht...

Und bei dir so? :)

• Danke
Mir überlegen ob ich sie Fire TV Box kaufen soll. Allerdings zweifle ich noch, ob es da überhaupt einen Vorteil zum Smart TV gibt?

Black Hawk Down gucken.

• Danke
Der Film ist zwar schon ein bissel älter aber, meiner Meinung nach, sehenswert. :thumbup:

@Badnerle

Leichte Nackenschmerzen, mit Pferdesalbe eingerieben. Aber sonst noch alles dran (hoffentlich:blushing:)

Noch zwei Prüftermine:rolleyes2:, dann kann das Wochenende kommen (einschl. der Käseplatte :love:).

Zu deinem kleingeschriebenem :bored::sad::unsure: --> Weiterhin gute Besserung.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
hellmichel schrieb:
Allerdings zweifle ich noch, ob es da überhaupt einen Vorteil zum Smart TV gibt?

Also zwischen der Amazon Video-App auf dem Samsung-TV und dem Amazon Fire TV-Stick liegen Welten - zumindest auf meiner Glotze. Das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Die Investition der 30€ habe ich NIE bereut.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und MC Ecko
Ok ich denke ich werde mir die Box holen[emoji3]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Jetzt musste ich doch tatsächlich mal herzhaft lachen !
Erdbeerwochen..... Lilly konntest Du nicht schreiben das Babe das erste mal läufig ist? Ich hatte die Kleine schon echt bedauert und mich gefragt wie man nem Hund die ganze Woche Erdbeeren füttern kann :lol:
Ey ey man lernt nie aus! :lol::lol::lol:

Danke für die Aufklärung Karakan!

Erdbeerwochen. ..........

c055.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Ms.Flooney, Badnerle und 4 andere
Moin @ Alle
Dick in Schwarz eingemummelt mal wieder Zeit auf dem Friedhof verbringe.... Vermieterin verstorben...

• Danke
Quasi grüssen und [emoji20] sagen.

• Danke
Reaktionen: QUASI
Jetzt aber auch lachen müssen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten