Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus. :smile:

Endlich Wochenende. :thumbsup:
Schön lecker Brötchen mit Lachs und Meerrettich verspachtelt. :wubwub:

Immer lustig wenn ich den Pottsäuen in der Brotabteilung die Funktion für Zange und Einweghandschuhe erklären muss.
Da bekomme ich echt jedes Mal einen Ausraster wenn die alles mit der Hand angrabbeln wollen. :thumbdn: :mad2:

So, jetzt mal meinem Onkel ne WhatsApp Nachricht schicken. Den haben wir mit über 70 jetzt auch ins neue Zeitalter gebracht.

Hat jetzt ein S5. Ha, der Blick bei dem Fingerscanner war genial. Als wenn man einem Neandertaler ein Feuerzeug vor die Nase hält. :D

It's Magic... :lol:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Ms.Flooney
TzTz was sind denn das für Worte? Du bezeichnest Deinen Onkel als Neandertaler??? Schäm Dich ;)
Nabend Karakan!

• Danke
Reaktionen: Karakan
Sagen, das ich bei oppo ja heute echt zuschlagen würde. Das r7 plus. Aber kein lte nervt mich einfach zu arg.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Nabend Schnecke. :winki:

Musik hören... :razz:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Die Hochzeit von meinem Lewer war witzig :D

Sitze nun wieder zuhause xD

PINTY schrieb:
hellmichel fragen, wobei er denn zugeschlagen hat.
Kindersitz, Saeco Maschine, Induktions Wok und evtl noch nen Fire Stick oder Box[emoji16]

• Danke
Reaktionen: PINTY und -Virus-
Evtl? Wie geht das denn?

Cyber Monday geht noch bis Sonntag.

Sich erstmal für 2 Std. verabschieden!

lillyfee schrieb:
Sagen, das ich bei oppo ja heute echt zuschlagen würde. Das r7 plus. Aber kein lte nervt mich einfach zu arg.
Kein LTE wäre für mich auch ein no go

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Mich mal für heute verabschieden.

Hab noch paar Sachen zu erledigen.

Warmen Leberkäse futtern

• Danke
Reaktionen: Badnerle und balu_baer
Bzgl. LTE in die Runde fragen - meint ihr also, ich sollte bei meinem nächsten Handy doch lieber zu nem LTE-fähigen zugreifen? (Halte mich eigtl. immer in & um Leipzig auf) Um möglichst viele Zubehörartikel vom geklauten Smartphone weiternutzen zu können, schwanke ich nun zw. einem weiteren UHAPPY UP620 (das genau gleiche Modell, jedoch eben ohne LTE) und einem 320 (mit LTE & auch mit Lutscher, da 64-Bit)…

Fragen - uhappy?? Wasn das?

Lilly antworten - die erste chinesische Smartphone-Marke, mit deren Produkten ich Erfahrung habe. Die Beschreibung beider für mich in Frage kommenden Geräte kommt gleich. Muss erstmal den Browser aufrufen und das braucht bei meinem Ersatzandroiden Hohn sprechenden Namens Breeze halt seine Zeit. [emoji38]

Ms.Flooney schrieb:
Heute gibts vegan! [emoji15]

Pfannkuchen mit Bratapfelfüllung und Vanillesoße
88f2d43d3ed669131ecda8e42e34a37f.jpg

2fa51e92104914f40a657e322fecd47c.jpg

Cool, sieht echt lecker aus. :)
Wie hast du denn die Vanillesoße gemacht? :)

Lopan schrieb:
Lopan traurig sein :unsure:

Was ist denn los? :unsure:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Sagen, dass mein nächstes Smartphone wieder LTE haben wird.
Ich merke bei meinen Nicht-LTE-Mi4 und dem D1-Netz doch mitunter deutlich, dass vermehrt in den LTE- und nicht mehr groß in den 3G-Ausbau investiert wird. Wo ich mit meinem Nexus 5 schönes LTE hatte, bin ich mit meinem Mi4 mitunter nur mit Ääätsch/EDGE unterwegs.
Wird Zeit für ein Dual-Sim-LTE-Xiaomi-Handy für mich :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
nk8215 schrieb:
Lilly antworten - die erste chinesische Smartphone-Marke, mit deren Produkten ich Erfahrung habe. Die Beschreibung beider für mich in Frage kommenden Geräte kommt gleich. Muss erstmal den Browser aufrufen und das braucht bei meinem Ersatzandroiden Hohn sprechenden Namens Breeze halt seine Zeit. [emoji38]
So, hier erstmal ein Testbericht vom geklauten - UHAPPY UP620 im Test | KlausMinator – Chinahandys Smartphones Kaufberatung, Tests und technische Beratung
…und hier einer vom 320er - Test/Review UHAPPY UP320 | KlausMinator – Chinahandys Smartphones Kaufberatung, Tests und technische Beratung

@Badnerle
Via PN.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten