Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nk antworten - preis/leistung liest sich ganz gut. Technisch wäre es jetzt aber nicht meine wahl.

Lilly fragen, meinst du den 620er, den 320er oder beide?

Ich schätze sie meint beides...

Das sind ja auch beides mehr oder minder Einsteiger Smartphones. Mir persönlich wären 1GB RAM und 8 GB intern aber auch zu wenig. Kommt halt immer auf die Nutzung an

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Gerade festgestellt haben, dass ich den 24400 Beitrag und den letzten Beitrag der Seite 2440 in der AH App gemacht habe.

Tschuldigung wollte nicht langweilen :D

Anhänge

• 1448659105645.jpg
    1448659105645.jpg
    41 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Badnerle
Badnerle schrieb:
Cool, sieht echt lecker aus. :)
Wie hast du denn die Vanillesoße gemacht? :)

Aus Puddingpulver, extra Vanillezucker und genau der selben Milch wie in den Pfannkuchen: Soja-Reis.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Bähhhh Soja Milch [emoji37]

Eigentlich bin ich da auch nicht so ein Fan von, aber was soll man machen, wenn man Kuhmilch nicht verträgt?

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Badnerle
Sich nochmal kurz zurück melden :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Badnerle
Auch noch da, aber heute irgendwie schreibfaul [emoji4]

Vom bowlen mit dürum im Magen zurück Zuhause sein.

Sollte auch mal wieder bowlen.... Hat mir immer Spaß gemacht...
Danke für den Anstoß Einhuman

• Danke
Reaktionen: Badnerle und einhuman197
Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe!

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Master SeCo
N8 Sissi[emoji112]
Höre auch schon leise mein Bett rufen...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@QUASI immer gerne. Anstoß ne... Kugel und kegel... Got it? Ok der war schlecht.
Ich verabschiede mich auch mal. N8 Sissi und Quasi und bis heute (...)!

• Danke
Reaktionen: QUASI, Badnerle und Sissi Sachsen
Gute Nacht Quasi und Badnerle :)

• Danke
Reaktionen: QUASI und Badnerle
virushunt schrieb:
Ich schätze sie meint beides...

Das sind ja auch beides mehr oder minder Einsteiger Smartphones. Mir persönlich wären 1GB RAM und 8 GB intern aber auch zu wenig. Kommt halt immer auf die Nutzung an
Stimmt auch wieder - das 620 war/ist ein Achtkerner, trotzdem gabs ab und zu Ruckler oder ANRs…8 GB intern konnte ich aber mithilfe von Link2SD austricksen [emoji14]
Zu der Zeit hatte ich halt oft den USB-Stick zusammen mit dem Cloudspeicher benutzt und fand das bislang erforderliche Dazwischenschalten meines Netbooks irgendwie überflüssig…daher war OTG das Wichtigste für mich, alles Andere war nur n netter Bonus :)

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nach einem 1366 Dual-Socket Mainboard suchen, aber keins finden können, das günstig ist und keine Bastlerei erfordert.

Grad festgestellt das es irgendwie mein Schicksal ist gegen 3 Uhr nachts in Potsdam von Frauen zum SBahnhof geschickt zu werden. Irgendwie hab ich kein gutes Händchen mit Damen aus der Gegend. Freu mich schon wieder auf mein Bett in Berlin :(

Euch nen wunderschönen kalten guten Morgen wünschen!

• Danke
Reaktionen: QUASI und Badnerle
Guten Morgen allerseits. :)

Ms.Flooney schrieb:
Eigentlich bin ich da auch nicht so ein Fan von, aber was soll man machen, wenn man Kuhmilch nicht verträgt?

Auch wenn es zu Soßen nicht passt, ich persönlich bevorzuge Kokosnussmilch. Die kann man ganz einfach und günstig aus Kokosraspeln machen... :)

• Danke
Reaktionen: Flooney, Lopan, QUASI und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten