QUASI
Dauer-User
- 1.973
Was ist das???einhuman197 schrieb:Oma's Klitscher genießen. GÖTTLICH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das???einhuman197 schrieb:Oma's Klitscher genießen. GÖTTLICH
Was gibts zu Essen? Bringe dann Feuerzeug mit[emoji23]Lopan schrieb:Unser Licht wird erst am Nachmittag, wenn der Besuch vollzählig eingetroffen ist, feierlich entzündet. [emoji318]
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. [emoji308]
Ich schick meines an Amazon zurück. Und hohl mir dafür ein Nexus 5x. Bin ja mal gespannt.redcooper85 schrieb:Was man morgens um 4 in Basel macht? Von nem Netten Abend mit Hübscher Begleitung, Leckerem Essen und einem Club Besuch nach Hause fahren
Guten Morgen zusammen.
Und BTT: Das Note 4 nervt mich extrem!!
Glaub, du wirst es auch wieder tauschen. Bin mit mein iPhone sehr zufrieden.Flooney schrieb:Ich schick meines an Amazon zurück. Und hohl mir dafür ein Nexus 5x. Bin ja mal gespannt.
Fragen was da steht?federproof schrieb:Sehen das es regnet [emoji26] [emoji33]
Karakan schrieb:Sag mal Badnerle du hörst Justin Bieber ? Ich denke ich guck nicht richtig.![]()
Karakan schrieb:Also mächtige Bullenklöten haste. Ganz schon mutig das öffentlich zu machen...![]()
![]()
Wölfe,Bären?Badnerle schrieb:Wenn Justin Bieber zu guten Tropical House Liedern (oder guten House Liedern im generellen) singt, dann hör ich nicht wegen ihm weg.
Naja, das mit den mächtigen Bullenklöten.... ich bin Pole. Also...
@topic:
Mich gerade vom Videospiele spielen erholen.
Ich wurde in der Runde (so viel Glück wie ich immer habe) insgesamt von 3 Wölfen und einem Grizzlybär angegriffen und musste unbewaffnet gegen die kämpfen -> Herzinfarkte vorprogrammiert [emoji3]