Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Flooney was ist denn das Problem mit C++ ?

Flooney sagen, dass C++ ekelhaft ist, schau dir lieber C# an :laugh:

redcooper85 schrieb:
Ich will Basteln können :D

Geht mir genauso. Ohne Themes geht bei mir gar nichts.

Für mich wäre das perfekte Smartphone das Xiaomi Mi4i mit 4,5 bis 4,7", Highend-Specs, wechselbarer Batterie, microSD und Dual-Sim.

• Danke
Reaktionen: federproof
Wäre mir zu klein, ich will 5,7 oder 6 Zoll
High end Specs sind mir auch nicht so wichtig, wüsste nicht wofür ich einen 810er Snapdragon statt einem 800er brauchen sollte.
Akkulaufzeit und Schlanke Stock Rom sind entscheidend.

Das Note 4 ist echt toll, Schon alleine wegen dem Alu und der Optik, aber der Akku ist einfach Mies. mein G Flex hat fast 1000 Milliampere mehr Akku und hält dementsprechend deutlich besser durch.

Auch Wechsel Akku und SD Slot sind keine Kriterien für mich, es gibt Geräte mit Großem Speicher, für den Rest gibt es die Cloud.
Wechselakku finde ich mittlerweile eher störend, lieber ein Schlankes Gerät mit festem Akku statt einem Hässlichen Rahmen mit einem Labberigen Battery Cover wegen nem Wechselakku.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Garungi schrieb:
@Flooney was ist denn das Problem mit C++ ?
Ich will folgendes Programm zum Laufen bringen:

uploadfromtaptalk1448810753538.jpg

Dual Sim ist nur Interessant wenn beide Slots alle (Deutschen) LTE Frequenzen können.

Wobei ich gerne zwei Geräte nutze, kann ich eines irgendwo vergessen :D

• Danke
Reaktionen: Lopan und federproof
@Flooney du hast #include <istream> geschrieben, aber es müsste eigentlich #include <iostream> sein, wenn mich nicht alles täuscht

edit: <iostream> includiert <istream>, welcher die input stream objects definiert, allerdings auch noch <ostream> für die output stream objects :) und noch ein paar weitere

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Ich persönlich finde die wechselbare Batterie ein absolutes muss. MicroSD und Dual-Sim sowie Highend-Specs sind vernachlässigbar. Ansonsten aber schöne Plastik-Backcover und MIUI und das Gerät passt. :)
Wobei momentan für mich wohl das Redmi Note 2 wie Arsch auf Eimer passen würde.... nur ist es 5,5" groß. Das Ding in 4,5" wäre perfekt!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Badnerle schrieb:
Geht mir genauso. Ohne Themes geht bei mir gar nichts.

Für mich wäre das perfekte Smartphone das Xiaomi Mi4i mit 4,5 bis 4,7", Highend-Specs, wechselbarer Batterie, microSD und Dual-Sim.
Du schreibst mir aus den Fingern,Badnerle [emoji38]

Miui Themen [emoji7]

IOS 6-9
Samsung s6 edge/s6
Huawei mate 7
One OS
Windows Thema
Uvm[emoji7]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Mich freuen, dass meine Software läuft und dass ich in einem Zehntel der Zeit die ich erwartet hätte fertig geworden bin.
Hat zwar keinerlei Error Handling, aber was solls, brauch ich ja eh nur einmal ^^

Sagen, das es einfach kein smartphone für mich gibt [emoji17]

Und fröhlich am nähtisch sitzen und Jeans und kuscheltiere reparieren, während das abendessen vor sich hin kocht.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
lillyfee was kochst du denn leckeres?

Bei Manfred gibts heute bestimmt Eintopf... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Oder halbe Kinder... [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Badnerle
Ich dachte immer Mani bekommt Curry mit Pommes Rot Weiß. Dazu ein Pils und nen Jägermeister?! [emoji1] [emoji1] [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Karakan und federproof
Garungi schrieb:
lillyfee was kochst du denn leckeres?
Schnitzel mit butter - petersilie - kartoffeln und blumenkohl. Sagen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Lecker, lillyfee, das hatten wir heute Mittag :thumbup:

• Danke
Reaktionen: federproof und lillyfee
Jetzt nochmal lernen, ... Oder so ähnlich...

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Patman75 und federproof
Schöne Adventszeit wünschen !
Weil ich hier schon länger nix mehr geschrieben habe. Weil ich immer viel zu wenig Zeit habe. Weil , ach ihr wisst schon !

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Patman75
Tja, da häng ich mich doch gleich ma dran, und wünsche ebenfalls allen nen angenehmen, besinnlichen ersten Advent;

...einen Toast essen...

• Danke
Reaktionen: Badnerle, braini, labaer68 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten