Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 Punkte gehen an Ms.Flooney. Morgen folgt die Herz Biopsie. Da gibt's aber kein Foto von. Weil da wären sonst meine Eier mit drauf [emoji33]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, LordMCDonald, VampirKing und 2 andere
Lachen ... Kindermund... *muahaha*

"Mama sagte mir, du hättest heute beim Mittagessen mächtig 'zugeschlagen'."
Der Große mit entsetztem Blick: "Nein, das ist gar nicht wahr! Ich habe niemanden gehauen!" [emoji33] [emoji33]

Hahaha[emoji23]
Missverständnis ausgeräumt [emoji106] [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Badnerle und federproof
Gute Besserung und toitoitoi, @hellmichel

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und federproof
Abend ihr jecken:D
Hellmichel, gute Genesung wünschen, und lass die [Klötze] da wo sie hin gehören. :D
Schokolade futtern lecker lecker. :p

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Badnerle und federproof
Schließe mich Balu an[emoji110] [emoji110] [emoji110]

Sat1 news gucken..... Kein *** vor der Ehe sonst tot
[emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
i100.gif
e250.gif

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
hellmichel schrieb:
100 Punkte gehen an Ms.Flooney. Morgen folgt die Herz Biopsie. Da gibt's aber kein Foto von. Weil da wären sonst meine Eier mit drauf [emoji33]
Normalerweise will ich immer alles wissen... Hier bin ich mir nicht so sicher...
Das Herz ist doch ganz woanders?
Aber natürlich auch von mir die Wünsche, dass die Ärzte dein Leben auf lange Sicht besser machen :)

Das Herz ist doch ganz woanders?

Bei manchen ist es links, bei manchen ist es rechts, bei manchen ist es oben, bei manchen ist es unten, bei manchen sucht man vergeblich danach...
c028.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Flooney
:D Ich denke mal, dass hellmichel sein Herz am rechten Fleck hat.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hellmichel
Das war auf die derzeitige Weltsituation bezogen (Krieg,Vertreibung,Allianzen usw.)
c016.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich weiß, aber Phrasen kann ich auch dreschen ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und braini
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Nein man muss da unten mit nem Langen Draht rein in die große Hohlvene und dann durchschieben bis ins Herz und dann ist am Draht vorne ein Greifer und der reist dann ein kleines Stück vom Herzmuskel raus [emoji12]
Also ganz einfach!

• Danke
Reaktionen: federproof
Beim lesen von hellmichels Beitrag kurz mit atmen aufgehört haben und ganz feste während der ganzen Prozedur an ihn denken [emoji256]

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle, QUASI und 2 andere
Guten Abend. Mich ärgern. Bin gerade unsanft aus dem Zimmer von Tochter labaer geworfen worden. In dem Zimmer ist ychon wieder ne Bombe geplatzt. Wäsche, Müll, Geld und Spielsachen seit dem Wochenende ducheinander auf dem Boden. Mache ich Morgen. Ja ne ist klar. Jetzt habe ich die Fernbedienung vom Fernsehen einkassiert. Wenn das Zimmer OK ist rücke ich die Fernbedienung wieder raus. Töchterchen ist stinkesauer !

• Danke
Reaktionen: balu_baer
lillyfee schrieb:
Beim lesen von hellmichels Beitrag kurz mit atmen aufgehört haben und ganz feste während der ganzen Prozedur an ihn denken [emoji256]
Das schlimmste daran ist das man danach sechs Stunden mit Druckverband an der Leiste still liegen muss. Für so nen Hampel wie mich echt schwer.
Hab es aber schon zwei mal überlebt [emoji106]

labaer68 schrieb:
Guten Abend. Mich ärgern. Bin gerade unsanft aus dem Zimmer von Tochter labaer geworfen worden. In dem Zimmer ist ychon wieder ne Bombe geplatzt. Wäsche, Müll, Geld und Spielsachen seit dem Wochenende ducheinander auf dem Boden. Mache ich Morgen. Ja ne ist klar. Jetzt habe ich die Fernbedienung vom Fernsehen einkassiert. Wenn das Zimmer OK ist rücke ich die Fernbedienung wieder raus. Töchterchen ist stinkesauer !
Nicht Strafen, belohnen. Wenn das bis morgen aufgeräumt ist, gehen wir am WE ins Kino oder...........

• Danke
Reaktionen: Flooney, -Virus- und lillyfee
Gelernt haben und nun nochmal alles durchgehen morgen dann die knapp 4 Stunden lange SoWi Klausur schreiben..
Thema: Sozialstaat & Sozialer Wandel

Hängt alles miteinander zusammen

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Flooney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten