H
hellmichel
Gast
100 Punkte gehen an Ms.Flooney. Morgen folgt die Herz Biopsie. Da gibt's aber kein Foto von. Weil da wären sonst meine Eier mit drauf [emoji33]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise will ich immer alles wissen... Hier bin ich mir nicht so sicher...hellmichel schrieb:100 Punkte gehen an Ms.Flooney. Morgen folgt die Herz Biopsie. Da gibt's aber kein Foto von. Weil da wären sonst meine Eier mit drauf [emoji33]
Das Herz ist doch ganz woanders?
Das schlimmste daran ist das man danach sechs Stunden mit Druckverband an der Leiste still liegen muss. Für so nen Hampel wie mich echt schwer.lillyfee schrieb:Beim lesen von hellmichels Beitrag kurz mit atmen aufgehört haben und ganz feste während der ganzen Prozedur an ihn denken [emoji256]
Nicht Strafen, belohnen. Wenn das bis morgen aufgeräumt ist, gehen wir am WE ins Kino oder...........labaer68 schrieb:Guten Abend. Mich ärgern. Bin gerade unsanft aus dem Zimmer von Tochter labaer geworfen worden. In dem Zimmer ist ychon wieder ne Bombe geplatzt. Wäsche, Müll, Geld und Spielsachen seit dem Wochenende ducheinander auf dem Boden. Mache ich Morgen. Ja ne ist klar. Jetzt habe ich die Fernbedienung vom Fernsehen einkassiert. Wenn das Zimmer OK ist rücke ich die Fernbedienung wieder raus. Töchterchen ist stinkesauer !
hellmichel schrieb:Nicht Strafen, belohnen.