Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, es ist Sylvester. EIN Tag im Jahr der halt gefeiert wird. Dazu gehört nunmal auch Feuerwerk. Wer damit nicht klar kommt kann ja in nen Wald ziehen, da hat er Ruhe. Wie verbohrt müsste ich sein mich deswegen aufzuregen. Wie feiern solche Leute Sylvester frag ich mich? Mit grünem Tee und ner Yoga Session?

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich hasse auch Silvester. In den Wald würde ich grad nicht gehen, da weißt nie wer da ist.

Ich werde Silvester ordentlich mit paar La Bombas und Vogelschreck en masse feiern :)
Das muss einfach sein

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und PurpleHaze
Sehr geil... Ich natürlich auch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und androiduser44
PurpleHaze schrieb:
Mein Gott, es ist Sylvester. EIN Tag im Jahr der halt gefeiert wird.

Einmal im Jahr? Was ist mit Fußballspielen? Dieser Unsinn sollte strenger bestraft werden. Aber in Deutschland kann ja jeder machen was er will.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich werde für Silvester mein übliches Geschäft abziehen und Leuten polnische Böller verkaufen - die krachen auch schön laut. Wenn dann mal n Finger oder ne Hand mitfliegt, tja... ;)

Und böllern gehen usw., das hab ich mit 13 gemacht. Wie ich dieses Jahr feiere weiss ich noch nicht.... Ich werde aber sicher nicht Explosiva rumwerfen und mich mit Drogen vollpumpen, wie die meisten in unserer Kultur. ;)
Was ich ganz cool fände, wäre ne Wanderung mit anschließendem Feuerwerk von oben anschauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Lopan, lillyfee und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
Na na, nicht rassistisch/beleidigend werden, braini. ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Allen einen guten morgen wünschen und wie schon die letzten Jahre - KEINE böller kaufen.
Das lichter s
schauspiel ist sehr schön anzusehen aber den sinn von china böllern, hab ich noch nie verstanden.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Badnerle und Flooney
Euch auch nen guten Morgen wünschen!

• Danke
Schönen guten Morgen.
Ach lopanilein, androiduser44 und PurpleHaze, eure Pyro-Worte sind so wahr, herrliche Musik in meinen Ohren *genieß*

Dieses Jahr überleg ich mir auch welche von nem Freund zu holen, der hat die immer frisch aus Tschechien. Aber das wird wenn dann vernünftig gezündet (nicht aus der Hand) und der Rest bleibt bam (=böller aus Müll) proof!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und androiduser44
Böller und Feuerwerk ist Stress für Hund und Katze. Es ist ungefähr so, als wenn eine Bombe neben dir hoch geht. Der laute Knall und die bunten Lichter stressen die Tiere. Man sollte schon etwas mehr Rücksicht auf die Tiere nehmen, es sind doch auch nur Lebewesen wie wir.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Lopan und Flooney
Moin.
Auch kein Feuerwerk kaufen, ist mir meine Kohle zu schade für. :D

• Danke
Reaktionen: hansichen, totila47, Ms.Flooney und 5 andere
Es genauso sehen wie VampirKing. Da zünde ich meine Kohle lieber an und höre dazu "Boom" von System of a Down. Hab ich wenigstens was von.

• Danke
Reaktionen: hansichen, Patman75, Badnerle und eine weitere Person
Guten morgen zusammen [emoji23]

Das lachende Gesicht hat schon seinen Grund, denn ich habe mit Freude die letzten Posts gelesen.

Eine gute Freundin hatte bereits mehrmals das "Vergnügen" an Silvester ihren Dienst in der Notaufnahme des Krankenhauses leisten zu müssen.

Ihre Schilderungen übertreffen die Vorstellungen bei weitem.

Aber man kann klare Gleichungen ableiten (Muster erkennen). [emoji23]

Daher wünsche ich den schon mit den Füssen scharrenden "Böllernden" analog zu Badnerle [dir wünsche ich einen guten Umsatz] viel Vergnügen. [emoji106] [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Flooney
Ein Paar Raketen müssen es schon sein. Aber wegen der Kleinen, zünden die schon um 21:00Uhr[emoji3]

Bei uns gibt's hauptsächlich Wunderkerzen, ein bisschen "Gebrummel" und "Gepfeife", was man auch ganzjährig kaufen könnte und vielleicht ein kleines Paket mit Raketen (letzteres ebenfalls der Kinder wegen (@hellmichel)).

Moin allerseits! :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Mein schönstes Silvester war mit meinem Hund "Lobo" oben auf dem montaña Roja in El Medano sitzend dem Feuerwerk zuschauen und uns dabei brüderlich ein Grillhuhn teilen. Haben wir beide sehr genossen...

• Danke
Reaktionen: VampirKing, lillyfee, balu_baer und 3 andere
Moinsen.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten