H
hellmichel
Gast
Oder noch schlimmer einen Veganen [emoji37]hansichen schrieb:Badnerle bringt dir bestimmt gerne nen vegetarischen Döner mit wenn er wieder in Freiburg ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder noch schlimmer einen Veganen [emoji37]hansichen schrieb:Badnerle bringt dir bestimmt gerne nen vegetarischen Döner mit wenn er wieder in Freiburg ist![]()
hansichen schrieb:Badnerle bringt dir bestimmt gerne nen vegetarischen Döner mit wenn er wieder in Freiburg ist![]()
Dem Parasol kan man wie ein Schnitzel panieren und braten. Super leckerGarungi schrieb:Steak aus Pilzen klingt interessant, wenn es gut war, will ich das Rezept
Lopan schrieb:Das will ich sehen [emoji23]
Mich über die "Anrechnerei" (gibt es das Wort überhaupt?) einer bestimmten Behörde aufregen. Die denken wohl, wir alle seien Florida-Rolfs![]()
Defektes Bett [emoji5]hellmichel schrieb:Wo gibt's den sowas? Mein Bett im KH ist defekt. Es geht nicht mehr zu verstellen. Aktuell befindet es sich in einer halb aufrechten Position. Nun ist kein Techniker mehr im Haus, und ich soll die Nacht im halb Sitzen verbringen. Ich gebe Ihnen noch Zeit bis 20:00 Uhr, danach gehe ich Heim ! Die ticken doch nicht richtig !!