H
hellmichel
Gast
Versteh ich jetzt nicht ?federproof schrieb:Defektes Bett [emoji5]
Ist das nicht ungefähr wie eine defekte Kuh die keinen Kakao geben kann [emoji1] [emoji6]?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh ich jetzt nicht ?federproof schrieb:Defektes Bett [emoji5]
Ist das nicht ungefähr wie eine defekte Kuh die keinen Kakao geben kann [emoji1] [emoji6]?
Eine Unmöglichkeit..... Das die im kh sich solch einen Service leisten..... Wollte damit nur die Unfähigkeit der Leute darstellenhellmichel schrieb:Versteh ich jetzt nicht ?
Nabend lopan [emoji5] [emoji111]Lopan schrieb:Natürlich gibt es in Krankenhäusern keine Ersatzbetten. Das wäre ja auch vermessen dies anzunehmen
Nabend federproof![]()
Nabend quasi [emoji112] [emoji3]QUASI schrieb:Nabend Federproof[emoji112]
Können dein Bett evtl. Nicht reparieren, aber Dir ein anderes hin- stellen. Darauf würde ich bestehen.hellmichel schrieb:Wo gibt's den sowas? Mein Bett im KH ist defekt. Es geht nicht mehr zu verstellen. Aktuell befindet es sich in einer halb aufrechten Position. Nun ist kein Techniker mehr im Haus, und ich soll die Nacht im halb Sitzen verbringen. Ich gebe Ihnen noch Zeit bis 20:00 Uhr, danach gehe ich Heim ! Die ticken doch nicht richtig !!
Nie den Respekt voreinander verlieren [emoji6] [emoji4]Lopan schrieb:Hier wird sich noch anständig begrüsst. Das erfreut mich![]()
Mir würde schon reichen wenn sie es flach stellen könnten. Für ein neues Bett müsste man ja ins Bettenlager laufen. Das geht ja gar nicht[emoji19]QUASI schrieb:Können dein Bett evtl. Nicht reparieren, aber Dir ein anderes hin- stellen. Darauf würde ich bestehen.
Du bist weise. Ich verneige mein altes müdes Haupt vor dir.Nie den Respekt voreinander verlieren![]()
![]()
Is aber BESETZT!!![emoji23] [emoji23] [emoji23]Lopan schrieb:Ich liebe euch alle
"Hochwürden" eilt schnellen Schrittes zur nächsten Toilette ;-)
Florida-Rolf – WikipediaLopan schrieb:@Badnerle
upps erwischt
@humali197
Der Wille zählt
![]()
Sagen das ich heute morgen einen halben Liter Blut gespendet habe