Katiela
Philosoph
- 4.056
Ich liebe einfach mein iPhone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehäuse und Verarbeitung war ja auch sehr gut [emoji38] [emoji7] [emoji39] [emoji85] [emoji42] [emoji87]Katiela schrieb:Ich liebe einfach mein iPhone
Mi4c hat teils lte in NRW sehr guthellmichel schrieb:Hatte auch mal ein Mi2s . Allerdings waren sie zu langsam in der LTE Technik. Sonst wäre ich zum Mi3 gegangen. So wurde es halt das 5S
War? Es ist noch sehr gut.federproof schrieb:Gehäuse und Verarbeitung war ja auch sehr gut [emoji38] [emoji7] [emoji39] [emoji85] [emoji42] [emoji87]
In der Druck Branche bzw bei der größten online Druckerei Deutschlands. Eher gesagt Flyeralarm.Garungi schrieb:@Katiela was arbeitest du denn? ich würde ja beinahe sagen ich mache es, kann eh nachts kaum schlafen...![]()
Auf welchem Gerät [emoji15]lillyfee schrieb:Android M Testen teil 2 und Hunger haben.
Sanft auf dem Kopf schlagen [emoji6] [emoji5]hellmichel schrieb:Ich glaube dieses Jahr werde ich mich Weihnachten mal an eine Gans wagen. Jemand Erfahrung mit der Zubereitung oder einen Rezeptvoraschlag?