Android_Fire97
Stamm-User
- 439
Ich glaube das die Software abgestürzt ist [emoji23]einhuman197 schrieb:Zwar schon 2h her aber Ich glaube die Bahn hatte technische Schwierigkeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube das die Software abgestürzt ist [emoji23]einhuman197 schrieb:Zwar schon 2h her aber Ich glaube die Bahn hatte technische Schwierigkeiten...
androiduser44 schrieb:Ein Steak MUSS aus Fleisch bestehen,ansonsten ist es kein Steak.
Dieser ganze Vegetarier/Vegan-Hype ist lächerlich.
Dann lieber weniger Fleisch essen, dafür dann aber auf Herkunft und Haltung der Tiere achten und kein Fleisch vom Discounter kaufen.
? [emoji15] [emoji5]hellmichel schrieb:Ja Apple[emoji23][emoji23]
Wollte Ja eigentlich einen Schritt weiterfederproof schrieb:? [emoji15] [emoji5]
Was für Kram [emoji7] [emoji39]Flooney schrieb:Krams bei ebay Kleinanzeigen veröffentlicht.
Ja. Mit KnödelmaronenFüllung und Kartoffelknödel und rotKraut als Beilage.hellmichel schrieb:Auch Gans ?
Lecker [emoji39]lillyfee schrieb:Ja. Mit KnödelmaronenFüllung und Kartoffelknödel und rotKraut als Beilage.
Och nen Ebook Reader samt passender Hülle. Dann zwei Mäuse. Nicht lebend! Und zu guter Letzt noch einen Ebook Reader. Nämlich einen Kindle. Ach ja und Teufel Kopfhörer.federproof schrieb:Was für Kram [emoji7] [emoji39]
Wünsche dir gutes gelingen [emoji4]lillyfee schrieb:Feder sagen, dass das lecker werden MUSS! immerhin werde ich dafür ewig in der Küche stehen und mag natürlich auch unsere Gäste nicht enttäuschen.
On Ear.federproof schrieb:In ear von Teufel?