Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balu schau mal hier in denn App Bereich, vom ES.
Ich meine dort gelesen zu haben, das der Cleaner sich trotzdem nicht ausblenden/verstecken lässt, obwohl das behauptet wird. Später wenn ich mehr Zeit hab, Spiel ich denn alten ES wieder ein. Bis jetzt bin ich nicht richtig dazu gekommen.
War aber klar, das die keine Antwort geben, das war echt ne miese Nummer von denen.

Ich kann nicht versprechen für wie lange. Aber derzeit versuche ich mich wieder etwas öfter zu melden.

• Danke
Reaktionen: Flooney und Ms.Flooney
VampierKing schrieb:
Balu schau mal hier in denn App Bereich, vom ES.
Ja, da war ich gestern schon unterwegs, aber ...

VampierKing schrieb:
Ich meine dort gelesen zu haben, das der Cleaner sich trotzdem nicht ausblenden/verstecken lässt, obwohl das behauptet wird.
... das will ich mir selbst ansehen :D

Ich werde mir die Pro-Variante in den nächsten Tagen mal holen und testen - ich kann dich ja auf dem Laufenden halten :)

Ich kann mich auch verlesen haben, das will ich nicht bezweifeln. :D
Ja gerne wenn der was taugt, dann nehme ich denn auch. Aber momentan nervt das mit dem Cleaner auf der Startseite extrem.

Moin Moin

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin hellmichel, wieder fit? Hast du vorgestern noch ein Bett bekommen?

Nö, dafür den Ischias eingeklemmt, weil ich wie ein Fragezeichen schlafen musste. Habe jetzt gerade eine Beschwerde an die Klinikleitung geschrieben!

• Danke
Reaktionen: braini, balu_baer und Patman75
[emoji110] [emoji110] [emoji110] dass das wieder wird

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und hellmichel
Wollte es nie glauben als alle sagten, ab 40 geht's los. [emoji30][emoji24]

borussemd schrieb:
Ich kann nicht versprechen für wie lange. Aber derzeit versuche ich mich wieder etwas öfter zu melden.
Moin bmd. Lang nichts mehr gehört. Lass uns NS demnächst mal telefonieren oder so.

Katiela schrieb:
Die haben wenigstens schnelles Internet und wir hier Gurken nur rum.
Ihr regt euch über "langsames" internet auf? Kein Wunder wenn niemand bereit ist für Telekommunikation zu zahlen. 19,95€, kein Wunder das der netzausbau nicht voran geht. Ich hab hier 2000er Leitung mit Festnetz für 49,95€. Und ich habe nichts dagegen. Ich will den Netzbau vorantreiben, aber mit Geiz wird das nichts!

Wechsel mal den Anbieter Einhuman197.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Moinsen. :smile:

Irgendwie kommt das Baby nicht aus seinem Fladen. Man, ich brauche Zahnstocher für die Augen. :biggrin:

Gleich mal schauen was der deutsche Webdesigner mit seinem Kollegen aus Bangladesch vollbracht haben.

Der ist live aus Indien zugeschaltet... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auch mal nen guten Morgen wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Lopan
Moin CC...das können wir gerne machen. Muss mal sehen, aber dieses Wochenende sieht gut aus.
Ich zahle sogar nen Regiozuschlag. Auch 40 € im Monat.

Schrank geschliffen und neu angestrichen [X] Check
Neue Räder am Papageiengkäfig angeschweisst [X] Check
Beim Annieten der Räder ganz fies den Finger an der Nietzange gequetscht [X] Check
Nietzange sofort in den Müll entsorgt [X] Check

• Danke
Reaktionen: labaer68, VampirKing und balu_baer
Im Kaffeehaus hocken und nach dem Kaffee einen G'spritzer weiss genießen...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Im Stress sein.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten