Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellmichel schrieb:
Habe jetzt gerade eine Beschwerde an die Klinikleitung geschrieben!

Ich würde es in der Zeitung veröffentlichen. Das mögen die nämlich gar nicht. Als ich es damals nur kurz erwähnt habe, stand plötzlich am Sonntag der Klinikchef neben meinem Bett. :D Die Bettnachbarn konnten nicht mehr vor Lachen als der wieder raus war.

Wochenende! [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
VampierKing schrieb:
Wie kommst du da drauf, oder warum ist das wichtig?
Jetzt weiß ich warum, die Webseiten sind sehr ähnlich, könnte sein das die Zusammenarbeiten/gehören.
Weil es mir auch aufgefallen ist. Ich weiß nur, dass lifeproof teurer ist.

Feierabend :)
Nur noch morgen und dann eine Woche Urlaub [emoji2] [emoji2] [emoji322] [emoji3]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, QUASI, Badnerle und 2 andere
Sich fragen, warum man nach ner Handy Reparatur keinen Bericht bekommt, was und ob überhaupt was gemacht wurde!?

Sissi Sachsen schrieb:
Sich fragen, warum man nach ner Handy Reparatur keinen Bericht bekommt, was und ob überhaupt was gemacht wurde!?
Das ist in der Tat seltsam!!! Anschreiben und Anfordern!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bei seriösen Firmen ist der beigelegt. Von w-support ist der ganz ausführlich und man bekommt sogar noch Tipps für die Akkupflege.

Für meine Freundin einen iMac als Weihnachtsgeschenk bestellt haben und mich auf die Firmenweihnachtsfeier freuen.

Mich gerade fragen, ob DPD auch am Samstag ausliefert. Im Internet findet man da geteilte Meinung.

DPD in Deutschland. Über DPD. Presse-Center. Presse-mitteilungen. AKTUELLE PRESSEMITTEILUNGEN. Flächendeckend ausgeweitet: DPD kommt auch am Samstag.

Ist DPD nicht dieser Saftladen, der bei mir mal 2x unter der Woche (!) morgens (!!) geklingelt hat, mir das nicht mitgeteilt hat (kein Zettel o.ä.) und das Paket dann wieder zum Absender zurücksenden wollte. Das hat sich wohl deren Unternehmenschef ausgedacht:
business-monkey-595x395.jpg

@topic:
Mir (endlich) GTA V holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexg13, federproof, hansichen und eine weitere Person
Endlich mal was zu essen bekommen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Badnerle schrieb:
Ist DPD nicht dieser Saftladen, der bei mir mal 2x unter der Woche (!) morgens (!!) geklingelt hat, mir das nicht mitgeteilt hat (kein Zettel o.ä.) und das Paket dann wieder zum Absender zurücksenden wollte. Das hat sich wohl deren Unternehmenschef ausgedacht:
@topic:

Immer diese Studenten :flapper: :D

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
...so, nun mal lecker Abendessen für die Bande kochen...hoffentlich kommt in den nächsten 1,5 Std kein Ding-Dong....

..bisher war der Tag recht ruhig und ich konnte einiges an Papierkram erledigen...

...HUNGER! :mad2:

• Danke
Reaktionen: -Virus-, Badnerle und Sissi Sachsen
Badnerle schrieb:
DPD in Deutschland. Über DPD. Presse-Center. Presse-mitteilungen. AKTUELLE PRESSEMITTEILUNGEN. Flächendeckend ausgeweitet: DPD kommt auch am Samstag.

business-monkey-595x395.jpg

@topic:
Zum Glück bin ich FKEP[emoji38] [emoji5]
Ich bringe Päckchen und große Briefe die nicht in den Briefkasten passen direkt dem Empfänger persönlich [emoji2] [emoji3] [emoji4]

Auch wenn es bis in die 10 Etage geht [emoji39]

Der Kunde ist König [emoji6] [emoji111]

• Danke
Reaktionen: -Virus-, balu_baer, Lopan und eine weitere Person
Hi lopan :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Hallo federproof. :)

Der Kunde ist König
emoji6.png
emoji111.png
:thumbup::thumbup::thumbup:

Das muss man in Deutschland erst erlernen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Das gleiche gilt jedoch auch für die Kunden (Umgang mit Verkäufern / Boten)

Eine Tür schwingt stets nach beiden Seiten ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Tach federproof. :)

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Keine Kohle haben...
So ein blödes... Von Chef. Und das geht jetzt schon seit Monaten so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten