Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garungi sagen, das ich da jetzt aber nichts nicht-kompatibles zu Hundebesitzern raus gelesen hab [emoji13]

Edith - danke lopan [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Lopan
lillyfee, tatsächlich wären Katzenbesitzer noch schlimmer dran mit mir :) aber Hunde brauchen so eine gewisse Regelmäßigkeit mit Gassigehen und so und die wenigsten Hunde mögen es tagelang im Kanu oder Segelboot mitzufahren, geschweige denn zu Klettern. Abgesehen davon dass ich zur Zeit viel zu Hause bin, bin ich normaler Weise nur zum Schlafen und essen zu Hause und habe nach über 2 Jahren meine Wohnung noch nicht komplett eingerichtet weil es sich einfach für mich nicht lohnt.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, braini und Lopan
Edith - danke lopan
emoji16.png

Deine Bild Präsentationen sahen bislang allesamt sehr gut aus. Und ich Schlussfolgere mal einfach daraus,
dass wenn etwas so lecker präsentiert wird, es einfach auch (mindestens) genau so gut schmeckt.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und lillyfee
Garungi sagen, Punkt für dich.
Sowas geht in der tat mit Hunden und katzen nicht. Deshalb war ich auch noch nie wirklich im Urlaub und bin auch am Wochenende um 6 Uhr am Start.

Und nochmal danke lopan [emoji16] schön anrichten ist nicht meine stärke aber es werden immer alle satt [emoji4]

lillyfee dein Hund würde sich aber sicher über ne tagelange Wanderung durchs norwegische Fjell freuen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und braini
Garungi sagen, ihr Hund vielleicht schon, ihre Katzen alleine Zuhause vermutlich nicht so ;)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Alex schon mal recht geben [emoji106]
Dazu kommt, das ich auf sowas absolut keine Böcke hätte ( zu anstrengend [emoji16] ) und babe noch nicht so lange laufen darf (Welpe).
Dann kommt noch dazu - was ist mit Essen? Ihr Essen? oh je! Ich müsste ja nen Anhänger hinter mit her ziehen [emoji15]

Edith - ach hoppla! Ganz vergessen! Geht ja eh nicht (puh! Zum Glück.). Ich hab ja nie frei [emoji16]

• Danke
Reaktionen: braini
Lopan fragt mal ganz scheinheilig ob "Welpenarbeit" erlaubt ist ? :D
[doublepost=1449359095,1449357156][/doublepost]Gute Nacht zusammen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Und wach sein...

Mich freuen, dass das Notebook von meinem Vater soweit läuft, morgen noch ne DSDT basteln und Software installieren, dann sollte alles passen :thumbsup:

Alligatoah hören :)
[emoji445] Mama kannst du mich abholen
[emoji445] Weil ich Scheiße gebaut hab

Das Album ist so absolut gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Moin an alle, und schönen Nikolaus & 2 Advent.

Moin @ Alle u. fröhliches Stiefelauspacken[emoji318]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Moin VK[emoji112]

Moin zusammen!
Kinderaugen zum Leuchten bringen - check :)

@vk bzgl Mario Kart
Mario Kart spiele ich schon immer gern; SUPER NINTENDO und GAME CUBE stehen immer bereit :)
Den SUPER NINTENDO kaufte ich mir mit ca. 14 Jahren, d.h. vor 23 Jahren :)
Wobei wir inzwischen lieber DOUBLE DASH zocken; die Optik ist doch gefälliger :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und VampirKing
Spielt heute noch snes auf dem Handy
Moin Balu[emoji112]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Nintendo Games, sind Kult. Mario Kart ist klasse, da erlebt man immer wieder die tollsten Dinger. :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Bei uns, dem verarmten Adel, reicht es nur für dies, um Euch einen schönen Zweiten Advent zu wünschen [emoji16]

uploadfromtaptalk1449390084537.jpg

• Danke
Reaktionen: Lopan, Master SeCo, braini und 5 andere
Ich wünsche Euch auch einen schönen 2. Advent!

Anhänge

• -advent-kerzen-zil.gif
    -advent-kerzen-zil.gif
    110,7 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Badnerle, balu_baer und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten