Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dicke Luft im Hause Labaer. Junior Labaer hat zum dritten Mal seine Zahnspange zerlegt. Die Instandsetzung Heute kostet 150 Neuronen. Frau Labaer ist kurz vorm Kollaps, Junior wägt sich wieder in Unschuld ! Das Faß ist voll. Streß in der Schule, eine Mitschülerin auf die Straße geschupst, Loch in der Wand, Handy zerstörrt, Zahnspange zerstörrt. Ich will hier weg :-(

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Danke Sissi, ich weiß :glare::ohmy:

@alexlove, das war doch nicht explizit auf dich bezogen. :lol:

Guten Abend... :smile:

Eben die neue Folie aufs Handy gemacht. Jetzt ne Runde kabellos laden.

Mal testen auf dem Gerät...

• Danke
Reaktionen: federproof
iOS 10 Wallpaper auf meinem Gerät begutachten [emoji102]

• Danke
Reaktionen: Franko64
Und? Biste zufrieden? [emoji23]

• Danke
@Sissi Sachsen
Dachte ich mir schon ;)

Immer noch an meiner SpotifyConnect -> SonosConnect Bridge basteln...
PulseAudio hasst mich :cursing:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wauwi sagen irgendwie nicht...
Bin ja eigentlich immer hinter jedem iOS Wallpaper her...aber...hm...

Hm....

Mir fehlt Steve....

Der ist ja nun nicht mehr

• Danke
Mein QI Ladegerät beobachten. Handy ist schon einige Minuten voll und es blinkt noch die Charging-Led.

Mal sehen wann es auf Full umschaltet.

Ja, ist hochinteressant... :D

• Danke
Reaktionen: Patman75
Gerade eine Apple Doku gucken [emoji23]
Fazit von einem Greis...
Die haben keine Ahnung im Apple Store [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Franko64
Samsung und Apple im Bier...
Winner is...

Bierzelt ?

Im Bierglas

Achso, Samsung gewinnt

• Danke
Nachtiiiiiiii[emoji121] [emoji214]
War richtig[emoji5]

Gute Nacht [emoji137][emoji6]

• Danke
Nacht federproof.

• Danke
@labaer68 da hoffentlich gute Besserung.

Wie jeder wieder Apple hypte als wäre Sprachkontrolle des PC's Innovation. Nur weil ein Angebissner Metall-Apfel drauf ist (Achtung, Schwermetalle sind nicht nur giftig sondern Reißen auch ein großes Loch Ins Portemonnaie/die Kreditkarte/EC-Karte/Bankkonto. Wollte nur sagen: Microsoft 2015 Cortana, Drittanbieter Apps schon für Windows XP ermöglichten such Befehle und mehr , z.B Polyglot 3000 für's Texte schreiben. iOS 10 liefert features die eigentlich schon längst überflüssig waren (deinstallieren von diesen Spam-Apps, analysieren von Fotos wie bei Google Fotos, Quick response, usw) und lässt essenzielle Funktionen immer noch vermissen (kein Zugriff auf das eigene Datensystem, app Installation ohne app store (schlecht für Hobby Entwickler, 100€ Lizenz), anpassbare shortcuts in dem controll center, alle apps auf einmal schließen usw...). Ich mein jedem dem seine, aber das kann doch nicht den ihr ernst seien...

Ich verabschiede mich erstmal, tschau Kakao :)

• Danke
Reaktionen: federproof und labaer68
So, Fußball ist durch, Fr Labaer hat sich schon hingelegt, und zuvor mit Junior Labaer ausgesprochen. So muß es sein, jeder Streit muß auch ein Ende finden. Jetzt sage ich dem Forum Gute Nacht, und frrue mich auf das Deutschland-Spiel Morgen Abend !

• Danke
Reaktionen: federproof und einhuman197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten