Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arme Sissi :(
Morgähn :)

• Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Morgääähn Forum! Einen entspannten, regnerischen Freitag euch.

• Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Moin zusammen

• Danke
Reaktionen: federproof
Moin, auf die Klempner warten und 2 warme Quarktaschen Essen [emoji5][emoji208]

• Danke
Guten Morgen Runde :)

Mich freuen, heute sollte endlich mein B&W Zeppelin Wireless kommen ^^

• Danke
Morgen,
die Busfahrt zur arbeit macht keinen spaß, von sanften anfahren und anhalten scheint der Busfahrer nichts zu halten

• Danke
Im Ferienhaus in Holland auf der Terrasse sitzen, Kaffee trinken und mit Murphy zusammen warten, dass meine Frau aufsteht.
Das Wetter ist leider nicht so toll.

354da4d95cc44e087b195e3c4c8b478e.jpg

• Danke
Reaktionen: Simon G. und Sissi Sachsen
Murphy sieht auch hochmotiviert aus ;)

• Danke
Reaktionen: nk8215, Cowcreamer und federproof
Mittagsschlaf gemacht und nun richtig fit sein.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Huch, danke für das Bild @Cowcreamer, habe vorher nur den Beitragstext gesehen und beim Bemerken des Namens Murphy zunächst an Robocop gedacht :)

So, nun doch noch Videos von einer Schulaufführung zum schneiden und brennen auf DVDs bekommen. Sie waren im Camcorder im internen Speicher, und von dort konnte ich sie auf den PC kopieren. Die Schule ist Besitzer des Camcorder, und kannte das nicht . Tja, Technik wird immer komplizierter.

Junior Labaer hat nun sein neues Smartphone , ein Galaxy S5, bekommen. Aber wegen dem ganzen Ärger zuletzt, hat das Phone kein WLAN (ist von mir gesperrt). Somit muß er mit dem mobilen Datenkontigent (500 MB pro Monat) auskommen. Und er darf es auch nicht mit dem Laptop koppeln. Mal sehen, wann er das wieder umgeht und die Sperren aushebelt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@labaer68
500 MB gehen bei mir im Monat schon alleine für Push Benachrichtigungen und hin und wieder WhatsApp drauf :lol:

Den B&W Zeppelin Wireless mit Sonos Play:5 vergleichen.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Papa-Taxi mimen: Tochter Labaer vom Reiten abholen.

@labaer68
Gesperrtes WLAN? Hä, wie geht denn sowas? Ist da denn etwa irgendeine Sandbox-Lösung drauf?

nabend in die Runde

Guten Abend. :smile:

Aufs Spiel warten und dabei osmanische Kampfmusik hören. Wir fürchten weder Kampf noch den Tod. Spanien wir sind bereit. :thumbup:

Oh man, ich denke wir kriegen ordentlich auf die Mütze... :D

War eben noch kurz bei meinem Cousin im Laden. Da brennt die Hütte. Das Spiel hat noch gar nicht angefangen. Da kommen immer mehr geschmückte Autos in rot-weiß. Hupen wie die bekloppten.:biggrin: Ich gucke lieber in Ruhe auf der Couch. Das sind mir definitiv zu viele Türken da. :D

Gesten war lustig bei ihm. Für jedes deutsche Tor Freibier und für jedes Tor von Polen einen Kurzen. Ist er billig weggekommen.

Hab eben gesagt soll er heute für jedes türkische Tor ne Flasche Raki schreiben... :lol::lol::lol:

So, genug gelabert. Jetzt mal was essen. Lecker Chicken Teile mit Pommes.

Natürlich in rot/weiß die Pommes ! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: federproof und Master SeCo
  • Danke
Mal kurz guten Abend sagen :)

• Danke
Reaktionen: nk8215, federproof und Karakan
Allah ist groß und hat meine Gebete erhört. :thumbsup:

Unser Keeper trägt heute kein pinkes Outfit... :D

• Danke