Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
@Skyhigh - das mit dem "nötig" oder "unnötig" beschäftigt mich nicht mehr.
Alle Autos die hier stehen sind für den Alltag unnötig und zu Groß, ich habe auch nur knappe 10 Kilometer einen Weg in die Firma.
Aber wenn man etwas haben möchte, dann ist es eben so [emoji846]
Den großen habe ich letztes Jahr seit Mai keine 2000 Kilometer bewegt, trotzdem würde ich ihn nicht hergeben.
Über Sinn oder Unsinn kann man bei so einigem streiten [emoji846]

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Sissi Sachsen und Skyhigh
Euch einen schönen guten Morgen wünschen :)

• Danke
Reaktionen: Sunny, einhuman197, Lonadors und eine weitere Person
@theunforgiven klar wenn man was haben möchte kauft man sich das. Nur bin ich hin und her gerissen. Will erstmal ne Eigentumswohnung oder n Haus kaufen da brauch ich leider das Geld für. Sonst würde ich echt nicht lange zögern.
Vorallem da der WRC ja nur auf 2500 Stück limitiert ist. So einen Preis gibts so schnell nicht nochmal.

(Zusätzlich ist der angebotene NR 1412 was zufälligerweise auch mein Geburtsdatum ist. Entweder das ist Zufall oder er schreit nach mir [emoji28][emoji23])

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Der schreit nach dir - eindeutig [emoji51]

Edit: ich stehe gerade am Bahnhof und warte auf jemanden, aber ey - manche Frauen futtern entweder Morgens das Selbstbewusstsein mit Riesen Löffeln, haben keinen Spiegel, oder schätzen sich deutlich schmaler ein wie sie sind [emoji15][emoji15]
Oder kaufen einfach gerne die Größe die vor 5 Jahren gepasst hat....

Guten Morgen

• Danke
Reaktionen: balu_baer, einhuman197 und Sissi Sachsen
Guten Morgen Runde :)

@Skyhigh
Der WRC ist ein nettes Auto, aber leider ein paar Probleme, vor allem mit dem Interieur.
Und es is leider noch das vor Facelift Modell.
Leistungstechnisch ohne Tuning nur minimal schneller als der aktuelle GTI bei deutlichem Mehrverbrauch.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
Guten Morgen in die Runde!

• Danke
Reaktionen: balu_baer
So die ersten Stunden Arbeit hinter mich gebracht und die ersten fünf Kaffee intus.
Langsam werde ich wach :thumbup:

Der WRC wäre auch eher was zum "Sammeln" so ein Auto würde ich nicht im Alltag fahren, bei jedem Steinschlag müsste ich mich selbst Steinigen.
Mich nervt es jetzt schon immer wieder das ich mit dem Dicken gefühlt jeden Stein einsammel der rum liegt, Windschutzscheibe Nummer 3 in etwas mehr wie einem Jahr.
Wobei der auch Kilometer frisst ohne Ende, den fährt Freundin, und somit teilweise 3 mal die Woche Schweiz und zurück.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mich im Büro langweilen. Bin da ganz allein und habe nichts zu tun.
Muss aber bis 10:30 anwesend sein, um den fahrern den Tourenplan zu erläutern, wenn die eintrudeln.

Super, ich müsste ins Labor, habe mich aber bereit erklärt für einen Kollegen einen Techniker in Empfang zu nehmen. Er sollte spätestens um 9 hier sein...

Doch so pünktlich

Moin. [emoji109] [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Sunny, Sissi Sachsen, balu_baer und 2 andere
Moin moin!

Im Bett hin und her wälzen obwohl noch so viel ansteht: Brötchen holen, Blinker tauschen, Interface ans Radio klemmen, Auto waschen, Schwester beim Gymnasium anmelden..

Ich wünsche euch was [emoji2]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und nk8215
Ich schaue mir da verrückte Spiel vom setzen Abend gerade nochmal an. Einfach nur WOW!

Barcaa! <3

Kunde: wir können ein Backup nicht wiederherstellen
Ich: was ist der Fehler?
Kunde: Wir haben ein Passwort vergeben und das hat keiner mehr.

Sorry, mein Glaskugel ist zur Inspektion....

• Danke
Reaktionen: Sunny, balu_baer und mat76
Meinen freien Tag genießen. :)
Ne Glaskugel hätte ich noch über @theunforgiven ;)

• Danke
Reaktionen: balu_baer, nk8215, mat76 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten