Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragen - was für ein Eis?

Heute rächt es sich, das ich seit Dienstag krank arbeiten gegangen bin. [emoji28]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Samstagsaufgabe mit Kind erledigt - im Pflegeheim geholfen und die alten Damen und Herren beschäftigt.
Jetzt nach Hause und kochen, ich habe Hunger.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Rückkehr vom Stadtbesuch und jetzt ein wenig ausruhen. :)

coop einen guten Appetit wünschen
c095.gif

Vielen Dank [emoji51] gibt nur schnell selbst gemachte Frikadellen, ich muss schon bald wieder los, Mache heute die Technik bei ner Party.

Heyho sagen. Heute KampfShopping mit GroßJunior und Fr Labaer. Junior braucht Klamotten für die Konfirmation. Und er hasst Shopping, hat er aber heute gut gemacht. Jetzt sind die Hunde dran, danach mein Sofa !

• Danke
Reaktionen: Lopan
Mich fragen, was ich heute schauen soll. Was auf Netflix oder einen Film ( Snow white & The huntsman teil2)

Guten Abend.

lillyfee schrieb:
Nach einem Dörrautomat suchen.
Und ich lese erstmal Dönerautomat xD aber ich kann dir da Der Gerät empfehlen :^)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Katiela schrieb:
Mich fragen, was ich heute schauen soll. Was auf Netflix oder einen Film ( Snow white & The huntsman teil2)
Der ist nicht sonderlich gut meiner Meinung nach.

hellmichel schrieb:
Der ist nicht sonderlich gut meiner Meinung nach.

Kann aber sein, dass ich den schon gesehen habe. Zur Not habe ich noch Hotel transilvanien 2 oder was bei Amazon

Bei Amazon kann ich " Der Geschmack von Rost und Kochen" empfehlen.

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse ist auch eine klasse Serie auf Netflix, habe ich verschlungen.

Coop die habe ich schon durch. Warte auf Teil 2, soll ja bald mal kommen

Rufen - hier! Ich kann einen Film empfehlen! Bester film ever!

Das letzte Einhorn! [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und theunforgiven
Pendant zu Waldorf und Statler ? :)

[emoji28][emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]

acc115631548c4edb49f6f536adf212c.jpg

Kind im Bett, Freundin im Bett, Katzen im Bett - und ich? Muss jetzt wohl entweder die 10 cm an der Kante nehmen oder aufs Sofa ausweichen [emoji28][emoji28]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünschen. :)

Guten Morgen,
ich habe soeben ein Tutorial für die Honor 7 Ecke veröffentlicht an dem ich die letzten Stunden gearbeitet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten