Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser ist das.... :lol:

Gleich mit der Kleinen zum Reiten gehen

Auf 180 sein.
Gestern nen Menschen getroffen, Handynummern aber nicht ausgetauscht, sondern die getroffene Person hat mich angeklingelt. Dumm nur, dass mein Smartphoneakku zu dem Zeitpunkt leer war, sodass sie diese automatisierte Meldung über Nichterreichbarkeit bekam. Und jetzt kommts.
Nach Wiederbelebung meines Smartphones passierte…reingarnix.
Die betreffende SIM ist eine ausländische (die Person aber auch und ohne eine deutsche, von daher gab ich ihr die Nummer von ebendieser SIM) und bucht sich, während ich in Dtl. bin, ins Telekom-Netz ein. Daher rufe ich erstmal deren Hotline an. Einer faselt was von wegen "keine Daten, kann Ihnen nicht helfen", seine Nachfolgerin auch, und die Dritte meinte "ja keine Ahnung, wer Sie da angerufen hat, die Anrufe werden nicht registriert". Ernsthaft jetzt?! Da bucht ne SIM sich in ihr Netz rein und sie meinen, keine Ahnung über den von und zu ihr laufenden Verkehr zu haben?
Oder hörte ich mich so an, als möchte ich die kompletten Angaben zu der Person von ihnen kennen? :cursing: :cursing: :cursing:

Heyho sagen. Ich habe mir Gestern beim Shopping mal das Huawei P8 mit 16 GB angeschaut. Mein Moto G2 hat 8 GB, davon ca 4 GB frei für Apps. Warum hat das P8 mit 16 GB nur 7 GB frei ? Ich hatte mit knapp 10 GB frei gerechnet ! So finde ich das jetzt nicht interessant für mich. 250€ , und nur 7 GB frei Speicher ? Das passt nicht . Und nein - es waren auf dem Huawei noch kein ix viele Apps installiert.

Mahlzeit Moin,
Bin den ganzen Tag nur am pennen. Dafür gehts mir nach jedem Mal besser. Gesund-schlafen kann ich [emoji23]

Damit ich nicht das ganze Wochenende verpenn, mach ich jetzt mal nen kaffee

Mahlzeit in die Runde.
@labaer68 vielleicht deswegen, weil schon die Firmware so viel verbraucht.
Das ist von meinem Honor 8. Ich kann dir aber nur raten, dir gründlich zu überlegen ein Honor/Huawei zu kaufen.
b064eb08a46c308d963dffb88717534b.jpg

Edit: Schau mal ab Minute 7, Huawei geht sehr verschwenderisch mit dem Speicher um.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Wieso gründlich überlegen?
Ich finde die Honor / Huawei mittlerweile die interessantesten Android Geräte.
Der Honor 8 gibt es gerade günstig bei Media Markt, da überlege ich echt.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gründlich deswegen überlegen, weil die Software bei denen Murks ist. Und Updates nur hole Hupe sind. Statt Bugs zu beheben, werden lieber neue hinzugefügt.
Schau dich im Mate 9, P9 oder Honor 8 Forum mal um. Die fixen so gut wie überhaupt nichts. [emoji6]
Bei denen haben Updates was von Placebo's

Hier mal des von mein honor 5x

bec96e3e70f827bd8f799ca626744991.jpg

• Danke
Reaktionen: labaer68
Klick mal auf internen Speicher, was deine Firmware so verballert?

Da ist nur des
099355eea937e9aa233013c60713db07.jpg

Auch gut bei dir gibt's den Punkt Firmware überhaupt nicht. [emoji23]

Gibt es den Punkt 'Firmware' bei der Stock ROM überhaupt?

Bei der Stock Rom von Honor/Huawei? Wenn du die meinst ja davon ist ja mein Screenshot.
Für Huawei/Honor Geräte, gibt es so gut wie keine Custom Rom's

Antworten - Huawei ist schick geworden. Die Kamera finde ich nach wie vor *eiße.
Ich würde keins mehr wollen.
Eigentlich finde ich grad alle aktuellen irgendwie doof.

Pause vom ackern machen und baden. Der heutige Tag stand im Zeichem des Landwirtschafts Simulators auf der Xbox. Nachdem meine Frau gemotzt hat habe ich die Xbox aus und das Tablet angemacht... ...da musste ich auch noch drauf ernten.[emoji23]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Sunny
Einen guten Abend wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Sunny und hellmichel
Dito

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Auch guten Abend sagen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status