Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n'Abend
a045.gif

Lilly sagen, was nützt mir schick, wenn die Software nur so vor Bugs strotzt. Und der Hersteller dazu noch ignorant ist diese zu beheben, und lieber neue Bugs hinzufügt. Die Hardware, und das Design ist schick da stimme ich zu. Aber die Software, ist ne Katastrophe. Und das Bugs von Update zu Update nicht gefunden ist ein Witz.

Freundin verabschiedet in die Schweiz, Tochter zur Oma gebracht .... irgendwie wünsche ich mir einfach das alles etwas einfacher wäre.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Sunny
VK fragen - von welchen Bugs sprichstn du eigentlich?
Ich hatte keine.
Wirklich nicht.

Ich spreche jetzt von meinem Bugs auf dem Honor 8 zum Beispiel. Und beim Mate 9, braucht man sich auch nur einlesen. [emoji6]

Vk fragen - gib mir mal bitte nur kurz ein Beispiel, damit ich mich nicht einlesen muss.
Ich kauf mir sowieso keines mehr.

Mein Mate 9 hat keine. :) Zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen. :)

• Danke
Reaktionen: Atze04
Mal anmerken dass es so schlimm nun auch wieder nicht ist, mit den Huaweis...Ich habe das P9 und noch nicht einen der genannten Bugs gefunden...Die Updates kommen jetzt zügiger und im Gesamten hat Huawei sich gemacht...
Es gibt übrigens keinen Hersteller der perfekt ist...
Ich geh jetzt mein P9 wegwerfen, ist ja absolut unbrauchbar...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sissi Sachsen
Werf es in meine Richtung. ;)

• Danke
Reaktionen: Atze04
Lilly bitte.
USB-debugging schaltet sich immer wieder aus.
Reiter für Texte auf dem Sperrbildschirm, zu verbergen fehlt bei (mir) immer noch.
Bluetooth Reichweite immer noch geringer als bei der B131 bei (mir)
Reduzierung der Auslösung, ohne Funktion.
Verdunkelungs-Bug im Browser

Und die waren mit der Firmware davor da, und mit der nächsten genau so da. [emoji6]
Und da fehlt noch, das nach längeren Gesprächen das Display sich nicht wieder einschaltet, man muss immer den Power Button oder Fingerabdruckscanner bemühen.

Das sind viele kleine Bugs, damit kann man doch leben, denk mal an die armen Samsung Nutzer - die haben einen Mega - Bug, seit Jahren und in allen Android Versionen.

Nennt sich Touchwiz [emoji12][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und mat76
Klar leben kann man damit, könnte man trotzdem mal beheben.
Am meisten stört mich das mit dem USB-debugging, schlecht zum BL öffnen [emoji6]

Und bei Huawei EMUI [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Meins läuft absolut einwandfrei mit der B378, keinerlei Probleme...Das mit Auflösung ist mir allerdings noch nicht aufgefallen, würde ich aber eh nie benutzen weil es, für mich persönlich, sinnfrei ist...
Wenn es so schwerwiegende Probleme hat dann nimm doch die Garantie in Anspruch...Oder weg damit und Samsung,Sony,LG,HTC genom.........Upps, is ja auch schrott...Hmmmmmm, dann eben eines der vielen anderen Geräte...Aber sei dir bewusst, auch diese haben Fehler...
Gar nicht so einfach das Ganze...
[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich werde mir auch was anderes holen, und dann fliegt das H8 in den Schrank. [emoji6]

Es kann fliegen? [emoji15][emoji15][emoji15]
Dann könnte ich mit den Bugs leben, fliegen können ist ja was besonderes, oder ist das auch ein Bug? [emoji51]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Kann deins nicht fliegen? Nö das ist kein Bug, sondern eine Funktionserweiterung von meiner Seite aus. [emoji23] [emoji23] [emoji28]

It's not a bug, it's a spider...öhm feature...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und nk8215
Ist ne Hülle drum und ein Glas drauf, gibt kein Spiderschwein [emoji23]
EMUI ist einfach nicht meine Welt, ich hab es lieber nicht so aufgedunsen.

Dann auf zu moto

Das perfekte Handy gibt es leider noch nicht, das muss man sich backen. Und vieles ist Geschmackssache.

Ich habe nach ein paar Monaten eine Abneigung gegen mein Samsung S7 entwickelt, da es ein Geschäfts handy ist Suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit es los zu werden.. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten