einhuman197
Philosoph
- 2.578
Schönen freitag morgen zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahr doch nu nicht 40km bis nach Leipzig. Da fahr ich lieber 2km nach MedimaxSissi Sachsen schrieb:Dann geh zu Saturn oder in den Media Markt und schau dir Beide mal an. [emoji4]
tigrawsf schrieb:Ich fahr doch nu nicht 40km bis nach Leipzig. Da fahr ich lieber 2km nach MedimaxSissi Sachsen schrieb:Dann geh zu Saturn oder in den Media Markt und schau dir Beide mal an. [emoji4]Aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :blushing:
Warte darauf das Alles Dicht aufmacht weil... Wegen einkaufen. *schlürf* Mit nem leckeren schwarzen Kaffee mit Milch![]()

Ich weiß gar nicht, was du meinstSissi Sachsen schrieb:Also ich will mal heute nicht so pingelig sein, aber........ wo bitte gibt es Kaffee mit WLAN und wofür braucht man das?![]()
Ja ja... zum Glück gibt es Tante editCowcreamer schrieb:Ich weiß gar nicht, was du meinst![]()
Ausnahmsweise Sissi [emoji12]Sissi Sachsen schrieb:Eben @Sunny76, ich darf das. [emoji14]

Bügeleisen reicht. 
Sissi Sachsen schrieb:tigrawsf schrieb:Ich fahr doch nu nicht 40km bis nach Leipzig. Da fahr ich lieber 2km nach MedimaxSissi Sachsen schrieb:Dann geh zu Saturn oder in den Media Markt und schau dir Beide mal an. [emoji4]Aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :blushing:
Warte darauf das Alles Dicht aufmacht weil... Wegen einkaufen. *schlürf* Mit nem leckeren schwarzen Kaffee mit Milch![]()
Erstens, @tigrawsf war Media Markt und Co nur ein Beispiel.... und zweitens, wenn im Kaffee Milch ist, ist er nicht mehr schwarz.![]()
Vllt. gibts in Sachsen-Anhalt ja auch schwarze Milch aber nicht in Sachsen!?! 
Einkauf ist erledigt und Haushalt och. Hund nulu nulu glücklich nach Futtifutti und Gassi gehen. Hund schläft und ich höre wieder Musik neben der Arbeit