Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hellmichel

Wenn ich die Watch noch nutzen will, muss ich mir wohl auch noch eins kaufen. Will ich aber eigentlich nicht. Bin in der Androidwelt ganz zufrieden.:scared:

Ich sollte echt öfters aufräumen... Gerade ein Modell der Marke Revell aufgetaucht, das ich 2009 gekauft und völlig vergessen hatte. Der Revell Kleber ist sogar noch Flüssig [emoji23]

b6ef544c8fea1994ce49452af28a0d6e.jpg

Edit:
Fragt sich nur ob die Farben die man dafür benötigt nicht sogar n Vermögen kosten. Glaube das war damals der Grund dafür das ich's nicht gebaut habe xD

Edit 2:
Jupp das war's. Alle Farben zusammen kosten einen Gesamtbetrag von ~45€ und das reicht eventuell gar nicht weil man manche bestimmt doppelt braucht bei der zu streichenden Fläche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, lilux und Karakan76
Na ich sach mal schon gute Nacht.

Bis morgen. :smile:

• Danke
Reaktionen: hellmichel und lilux
@Karakan76

Gute Nacht.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Jetzt hab ich die Farben doch bestellt [emoji28]

Man ich und meine spontanen Entscheidungen... Zum teufel ich kann nichtmal bei mir selbst konsequent sein xD

• Danke
Reaktionen: Karakan76
hellmichel schrieb:
Überlegen ob ich mir wenn ich in zwei Monaten in die USA fliege, mir eine Apple Watch kaufen soll. Bei dem Dollar Kurs kann man ja doch was sparen.
Denk nur dran, dass du in den USA noch ca. 9-12% Sales Tax auf den Preis schlagen musst. Da wird die vermeintliche Ersparnis gerne wieder aufgefressen.
Außerdem kann Apple die Garantie auf die US beschränken:

IMPORTANT RESTRICTION.

Apple may restrict warranty service for hardware products to the country where Apple or its Authorized Distributors originally sold the device.
Apple One (1) Year Limited Warranty

Wäre mir zu heiß.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und lilux
Bei Apple geht doch nix kaputt. Und wenn dann sind halt 300€ futsch. Wer nicht wagt der nicht spart :lol:

• Danke
Reaktionen: lilux
Mich für heute verabschieden - gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und lilux
hellmichel schrieb:
Bei Apple geht doch nix kaputt. Und wenn dann sind halt 300€ futsch. Wer nicht wagt der nicht spart :lol:

Knapp 330,- inkl. Sales Tax zum aktuellen Kurs für die 42er.
Also knapp 70,- günstiger. Wäre es mir persönlich nicht wert.

• Danke
Reaktionen: lilux
@Cowcreamer

Ja schon, aber @hellmichel steckt voll, da kommt’s nicht so drauf an.:blink:

:D
[doublepost=1518394725,1518389521][/doublepost]Gute Nacht alle zusammen.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen. Wünsche euch nen schönen Start in die Woche mit tonnenweise Kaffeeunterstützung ;).

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors und balu_baer
Guten Morgen. Hier ist heute wegen Rosenmontag Land unter, deshalb Home Office.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
lilux schrieb:
@Cowcreamer

Ja schon, aber @hellmichel steckt voll, da kommt’s nicht so drauf an.:blink:

:D
[doublepost=1518394725,1518389521][/doublepost]Gute Nacht alle zusammen.:biggrin:
Steckt voll Vertrauen in die Technik. Und da wir zwei kaufen merkt man es schon. Notfalls könnte ich die Uhren meinem Kumpel schicken und er reklamiert sie dann. Zudem mal abwarten wie sich der Kurs noch entwickelt. Habe da volles Vertrauen in Trump.:thumbsup:

Moin Moin

• Danke
Guten Morgen Runde :)

Schein als wären all meine Team-Kollegen heute krank, muss wohl alleine die Stellung halten :glare:

@Cowcreamer @hellmichel
Hab mein iPad 1 damals aus den USA für 408 € statt 499 € bekommen, war allerdings auch nur Glück, dass Bekannte zu dem Zeitpunkt in den USA waren. Das Geld war da eigentlich nebensächlich, dass ich es schon über 2 Wochen vor Deutschland Release hatte, war damals viel spannender :'D

Überlegen, wieder Videos zu machen... Gäb da so ne neue Platform die mich echt reizen würde. Wenn dann in 2 Monaten noch das neue Internet da ist... Wäre schon echt ne Überlegung wert, Lust hätte ich ja...

• Danke
Guten Morgen :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
Guten Morgen zusammen

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Moinsen.[emoji4]

"Alter Opa Onkel" ist da !

So hat der kleine von meinem Cousin mich letztens genannt. [emoji23]

Joa und Keller mit ET dem Außerirdischen zieht nicht mehr.

Frecher Lümmel...

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Atze04, Lonadors und 2 andere
Gute Tag und eine schöne Woche zusammen.:scared:

Und nun ein Käffchen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Lonadors
Guten morgen beisammen,

Ich will das mal geklärt haben!
Nachdem alle hier mittlerweise rausgefunden haben wer ich bin, werd ich ignoriert.
Ich will wissen was los ist, scheint ja bei mir zu liegen der Fehler, jedoch frag ich euch, wie soll man aus Fehler lernen und es besser machen, wenn man nicht mal gesagt bekommt was der Fehler ist?
Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht wieder in der Versenkung abtauchen, ich will klare Ansagen!
Wer hat was gegen mich und warum? Nur so kann ich mich bessern!!
Und egal was für Antworten kommen mögen, eines könnt ihr euch scher sein, ich werde nicht wieder verschwinden und meinen Account löschen!

Soll heißen dass ich alles sachlich klären und abarbeiten möchte.
Und überreagieren werde ich auch nicht, ich habe nicht vor wieder einen auf totalen Idioten zu machen, ihr wisst was gemeint ist!
Und für die unter euch die nicht wissen wer ich bin, ich war früher hier schon mal angemeldet und habe aus Wut damals und im Affekt, es gab einen extremen Streit mit einem User hier, keine Ahnung ob ich etwas damit zu tun hatte oder nicht, spielt auch mittlerweile nicht wirklich eine Rolle, meinen Account gelöscht damit es hier nicht eskaliert.

So, ich bin gespannt...

Ich möchte eure Meinungen hören/lesen, und werde mich erst dazu äussern nachdem ich darüber nachgedacht habe und ich auch wirklich weiss was ich dazu sagen soll.
Nochmals, bitte bleibt sachlich, ich will keine Beleidigungen hören, und für die Ironie habe ich diesen Beitrag auch nicht geschrieben.

Danke.

Achja, sollte es euer Wunsch sein, dass ich aus der Plauderecke "verschwinde", so werde ich diesem Wunsch natürlich nachgehen.
Aber erst will ich wissen was Sache ist, ich will endlich Tacheles reden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit zusammen, heute alle auf Jecken Party?

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten