Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun erst mal den "neuen" ES schauen. Habe den im Kino verpasst. Bin sehr gespannt, jetzt wo man ihn bei Amazon endlich kaufen konnte.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Läuft bei dir @Cowcreamer oder. :thumbsup: Neuer Job, neues Smartphone......Vielleicht solltest du mal Lotto spielen bei deiner Glückssträhne.:D

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Karakan76 und Cowcreamer
balu_baer schrieb:
Wie teuer ist so eine Wunschrufnummer und wie läuft das ab? Eine Vorauswahl von 20 Nummern oder mittels einer Art Generator?

Kostet 24,95 bei der Telekom.und wird beim Abschluss des Vertrags unter "Zusätzliche Optionen" angeboten. Du gibst Vorwahl und gewünschte Nummer ein und dir werden dann verfügbare Nummern angezeigt.

Uebersicht MagentaMobil S-Smartphone-Tarif

MC Ecko schrieb:
Läuft bei dir @Cowcreamer oder. :thumbsup: Neuer Job, neues Smartphone......Vielleicht solltest du mal Lotto spielen bei deiner Glückssträhne.:D
Naja, Das neue Handy/der neue Vertrag müssen ja sein, da ich beim neuen AG keine private Nutzung mehr habe. Muss ich jetzt also selbst bezahlen, wohingegen es beim aktuellen AG bezahlt wurde (bis auf die Zuzahlung des Telefons). Passt aber trotzdem. So habe ich zumindest ein komplett vom privaten getrenntes Firmentelefon und kann das auch ohne schlechtes Gewissen abends abschalten. Und ich bin zwar weiterhin sehr international tätig, allerdings nur in Europa, d.h. nur in einer Zeitzone bzw. maximal mit einer Stunde Unterschied (plus Südafrika, das aber nicht im Tagesgeschäft), das macht es dann deutlich angenehmer. Ok, keine bezahlten USA-Reisen mehr, aber ich war mittlerweile so oft dort, dass das zu verschmerzen ist. Dafür sicher wieder öfter London und ab und an vielleicht mal Südafrika. Auch o.k.

• Danke
Reaktionen: alexlove, MC Ecko und balu_baer
Bei mir läuft es auch. Wenn nicht rückwärts dann im Kreis...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: lilux, balu_baer und MC Ecko
Hauptsache im Schwung bleiben :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
@balu_baer

Karakan in Schwung? Wuhahahahaha... geht ja gar nicht. Der kommt net vom Lokus runter!

:D

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Weil ich da am besten nachdenken kann...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: lilux und balu_baer
@Karakan76

Na wenn’s hilft...:lol:

• Danke
Ja tut es.[emoji23]

• Danke
Reaktionen: lilux
Karakan76 schrieb:
Coole Sneaker ? Zeig mal...[emoji2]
Hier ein Teil davon. Der Rest ist schüchtern [emoji12]
b11876b492fd62225b187fce5d5c3ac3.jpg

• Danke
Also Adidas. [emoji41]

Hudie schrieb:
Achja, sollte es euer Wunsch sein, dass ich aus der Plauderecke "verschwinde", so werde ich diesem Wunsch natürlich nachgehen.
Aber erst will ich wissen was Sache ist, ich will endlich Tacheles reden!

Wie passt das zusammen ?

Jetzt mal unabhängig davon, ob ich weiß wer Du bist oder was Du getan hast, was mir auch egal ist, weil ich eben nicht betroffen bin und nix von der ganzen Sache weiß.

Also diese beiden Sätze klingen mir leicht nach Erpressung.
Erst sagst Du : "Okay, wenn ihr wollt, dann gehe ich eben" und im gleichen Atemzug : "Naja, aber erst, wenn ich habe was ich will".

:lol:

Schönen Abend wünsche ich euch

• Danke
Reaktionen: Sunny
Es passt in dem Fall zusammen, dass wenn ich gehe, ich erst wissen möchte was hier los ist.
Sollte man mir keine Antwort geben, was ich nicht hoffe, bis zu einem für mich gesetzten Zeitraum, verschwinde ich auch ohne eine Antwort bekommen zu haben.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Öhm...Joa, okay. Das lasse ich dann mal so stehen :confused2:

Hoffe für dich, das Du Aufklärung findest. Oder eben generell findest, was Du hier suchst :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Karakan76 schrieb:
Also Adidas. [emoji41]
Jupp. Sie fallen halt größenmäßig immer gleich aus. Da kann man auch mal aus Amiland bestellen und sicher sein, dass sie passen [emoji4]

-------------

Mal die Playstation anwerfen bis meine bessere Hälfte vom Russischkurs heeme kommt.
Und dann den restlichen Abend gemütlich verbringen.

• Danke
Hudie schrieb:
verschwinde ich auch ohne eine Antwort bekommen zu haben.
Wie oft hatten wir das jetzt schon?
Wie viele neue Accounts waren es bei dir die letzten 2 Jahre?
Mal ganz ehrlich, es hängt von dir ab und wie du dich gibst.
Gib nicht nur immer den anderen die Schuld.
Sogar ich habe mir Mühe gegeben und versucht dich neutral bis freundlich zu behandeln....
Bisschen muss aber eben auch von dir kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Selbstreflexion ist das Zauberwort.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Sunny schrieb:
Wie oft hatten wir das jetzt schon?
Wie viele neue Accounts waren es bei dir die letzten 2 Jahre?

Mocha, Zain, Joker, Xarlesh...

Hab ich welche vergessen ?

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Sunny
  • Danke
Reaktionen: alexlove, Sunny und Karakan76
@Hudie
Ok, ich versuch‘s. :)
Den „ersten Funken“ konnte ich ebenfalls nicht mitkriegen (ich habe mich wesentlich später erst hier angemeldet). Aber was den aktuellen Fall angeht, sieht es meiner persönlichen Meinung nach so aus, dass dich manche Mitglieder hier - sagen wir mal - beratungsresistent finden und aus der Tatsache, dass dies bereits eine von mehreren Auflagen der gleichen Situation ist, leiten sie ihre Feststellung ab, du seist schlicht unbelehrbar - und das ungeachtet dessen, was du eingangs beteuert hast. Ich persönlich bin für sowas irgendwie zu gutmütig und friedfertig. :)
Jetzt ziehe ich einen bisschen verrückten Vergleich: Mit etwa 10 bin ich auf eine Art Aufklärungs-Comic gestoßen. Die darin enthaltenen Geschichten sollten wichtige Grundsätze des Überlebens und des richtigen Verhaltens veranschaulichen wie bspw. „sich im Abwassersystem oder Kellerräumen unterhalb der Straßenebene aufzuhalten ist gefährlich“, „Kernobst mit Wasser runterzuspülen ist gefährlich“ oder - jetzt kommt‘s - „umsonst von sich gegebene Hilferufe sind gefährlich, da sie dann einfach als Falschalarm bewertet und nicht mehr beachtet werden - und zwar auch nicht bei einem tatsächlichen Ernstfall“. Ich vermute, manche hatten deine Beteuerungen einfach genauso aufgefasst (Dass Letztere gar keine Hilferufe waren, weiß ich sehr wohl.) - frei nach dem Motto „Ach ja, der ruft wieder umsonst um Hilfe - weitermachen“ - bzw. in deinem Fall „Ach ja, der beteuert wieder was - weitermachen“. Wie gesagt, ich kann diese Denkweise nur schwer nachvollziehen. Bin halt wohl doch zu gutmütig (oder zu naiv) für diese Welt. Wer weiß…

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Hudie und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten