Lonadors
Enthusiast
- 1.237
Nun erst mal den "neuen" ES schauen. Habe den im Kino verpasst. Bin sehr gespannt, jetzt wo man ihn bei Amazon endlich kaufen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
balu_baer schrieb:Wie teuer ist so eine Wunschrufnummer und wie läuft das ab? Eine Vorauswahl von 20 Nummern oder mittels einer Art Generator?
Naja, Das neue Handy/der neue Vertrag müssen ja sein, da ich beim neuen AG keine private Nutzung mehr habe. Muss ich jetzt also selbst bezahlen, wohingegen es beim aktuellen AG bezahlt wurde (bis auf die Zuzahlung des Telefons). Passt aber trotzdem. So habe ich zumindest ein komplett vom privaten getrenntes Firmentelefon und kann das auch ohne schlechtes Gewissen abends abschalten. Und ich bin zwar weiterhin sehr international tätig, allerdings nur in Europa, d.h. nur in einer Zeitzone bzw. maximal mit einer Stunde Unterschied (plus Südafrika, das aber nicht im Tagesgeschäft), das macht es dann deutlich angenehmer. Ok, keine bezahlten USA-Reisen mehr, aber ich war mittlerweile so oft dort, dass das zu verschmerzen ist. Dafür sicher wieder öfter London und ab und an vielleicht mal Südafrika. Auch o.k.MC Ecko schrieb:Läuft bei dir @Cowcreamer oder.Neuer Job, neues Smartphone......Vielleicht solltest du mal Lotto spielen bei deiner Glückssträhne.
![]()
Hier ein Teil davon. Der Rest ist schüchtern [emoji12]Karakan76 schrieb:Coole Sneaker ? Zeig mal...[emoji2]
Hudie schrieb:Achja, sollte es euer Wunsch sein, dass ich aus der Plauderecke "verschwinde", so werde ich diesem Wunsch natürlich nachgehen.
Aber erst will ich wissen was Sache ist, ich will endlich Tacheles reden!
Jupp. Sie fallen halt größenmäßig immer gleich aus. Da kann man auch mal aus Amiland bestellen und sicher sein, dass sie passen [emoji4]Karakan76 schrieb:Also Adidas. [emoji41]
Wie oft hatten wir das jetzt schon?Hudie schrieb:verschwinde ich auch ohne eine Antwort bekommen zu haben.
Sunny schrieb:Wie oft hatten wir das jetzt schon?
Wie viele neue Accounts waren es bei dir die letzten 2 Jahre?
Ja [emoji23]Karakan76 schrieb:Mocha, Zain, Joker, Xarlesh...
Hab ich welche vergessen ?