Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nk8215
Du triffst es ziemlich genau

Manche haben anscheinend echt kein Real Life[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Anders kann ich mir solche Probleme nicht erklären.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, hellmichel, Sunny und eine weitere Person
Ich weiß es klingt verrückt, aber was muss ich machen um euch zeigen, der Account bleibt, solange bis ich Irgendwann an Demenz leide, das Forum nicht mehr existiert, ich drauf gehe, das Forum gehackt wird, ja gab es in einem anderen Forum schon mal.

Das letzte mal war es eine von Wut im Affekt gezeugte Tat, ihr wisst sicherlich wie das mit Franko gewesen ist, ich habe ihn wohl unbewusst provoziert, ohne überhaupt zu wissen dass ich es tue.
Ich war damals echt ein Häufchen Elend, anders kann man es nicht nennen.
Ich konnte mir nichts leisten, nichts lief nach meiner Vorstellung usw usw.
Mittlerweile weiß ich, je weniger Details aus meinem Privatleben preisgegeben wird umso eher kann man sich die Anonymität im Internet erhalten, ohne gleich wie ein offenes Buch von jedem eingesehen zu werden.

Wenn ich das was @nk8215 sagte richtig verstanden habe, läuft es so wie beim Hirten und dem Wolf.
Ich gebe zu, langsam kapiere ich euch und kann euch auch nicht vorwerfen dass ihr falsch gehandelt habt.

Ich bin wohl ziemlich dreist, und hab mit falschen Mitteln und Wege versucht das zu erreichen was ich erreichen wollte, eigentlich sogar ein Wunder dass ich nicht längst schlimmer behandelt worden bin.

Ich aus meiner Sicht werde mit offenen Karten spielen, ich verleugne nicht wer ich war, bzw die anderen Accounts.
Gerne würde ich neu anfangen und mich hier auch vernünftig integrieren, sofern es für euch in Ordnung ist, so schwer sich in einem Forum richtig zu verhalten wird ja nicht so schwer sein.

Also wenn ihr einverstanden seid ok, wenn nicht dann auch in Ordnung, nein ich würde mich trotzdem nicht löschen, es wäre zwar langweilig, aber ich hab es ja bereits versprochen, ich werde bleiben, mit dem selben Account, auch der Nick bleibt gleich.

Vielleicht liegt es an der immer näher kommenden Apokalypse :lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, androiduser44, Atze04 und eine weitere Person
Kannst nicht einfach, wie alle anderen hier, ganz normal schreiben?! Mach doch nicht so nen Gewese um dich. Bringt eh nix, außer Contra.

• Danke
Reaktionen: totila47, Skyhigh, amorosa und 4 andere
@Sissi Sachsen

Tu ich das? Ich habe nur versucht das ganze etwas zu erklären, war das falsch? :confused2:

@hellmichel

Der ist nicht witzig :glare:

Du musst nix erklären. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@Sissi Sachsen

Wie gesagt, ich möchte von vorne anfangen, ein Neubeginn.

Und damit sag ich jetzt, dass ich weiter zocken werde, hoffentlich schaff ich die Story zum zweiten Mal bis zum Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es super witzig.
Weil ernst nehmen will und kann ich das nicht mehr. Dazu ist es zu traurig.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Hudie schrieb:
ihr wisst sicherlich wie das mit Franko gewesen ist, ich habe ihn wohl unbewusst provoziert, ohne überhaupt zu wissen dass ich es tue.
Dann weißt du ja was mein Problem (mit dir) ist.
Und genau wie Franko hat man (ich oder Cua zb) auch dir immer wieder eine Chance gegeben, mich für euch ( Franko und du) eingesetzt, beschwichtigt usw. Y
Und das jetzt mal nicht als Moderator gesagt, sondern als jemand der versucht zu verstehen...
@hellmichel
Deiner Meinung, nur halt nicht zum lachen :)

Hahahaahh geil [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Wie kann es jemanden bitte so jucken, was paar User in nem Tech-Forum von dir halten?[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Für so einen Mist wäre mir meine Zeit zu kostbar, als dass ich mir um sowas Sorgen machen würde.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
'Hallo' sagen :)

• Danke
Reaktionen: amorosa, lilux und Sissi Sachsen
@balu_baer

Selber Hallo....:laugh:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
......abregen [emoji39]....
Guten Abend @balu_baer und @lilux natürlich [emoji4]

• Danke
Reaktionen: lilux und balu_baer
@Sunny

Deshalb ja auch der Neuanfang.

@androiduser44

Deine Meinung, die muss ich ja nicht teilen.

Goodbye Deutschland schauen.

@Hudie : Hast ja gelesen was die Leute hier sagen.

Lass gut sein, lebe dein Leben. Die Leute hier wollen davon nichts lesen. Deal with it

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Kein mal mehr, womöglich falsches Deutsch, aber du verstehst was ich meine.

@Hudie
Verstehst du uns denn auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten