Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnee wollte ich nun auch nicht mehr, bei uns nur ein wenig Regen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Joa hat ordentlich geschneit.

Na, egal.

Hab schon alles erledigt heute was ich wollte.

Wenn jetzt noch DHL kommt bevor ich das Haus verlasse bin ich zufrieden. [emoji106]

Würde gerne morgen meinen Kaffee aus der neuen Maschine zapfen. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Moin...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

Hach ja, Cypress Hill, das war noch Hip-Hop...[emoji23]
Ich hab, bis jetzt, noch keinen ordentlichen Kaffee aus einer Kapsel-/Padmaschine getrunken, von Hand gebrüht ist einfach unschlagbar...[emoji57]

Musste gerade feststellen, NCIS ohne Tony geht mal gar nicht, wenn jetzt Abby geht war es das, nur Gibbs alleine ist dann doch langweilig...[emoji107]

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh und Karakan76
Wird schon schmecken denke ich. [emoji106]

Hmmm, oder hoffe ich zumindest... [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Atze04
@Karakan76
Kennsch auch. (Nur aus Geschichtsbüchern, zum Glück.) 1968. Die "Waffenbrüder" haben das Ganze aber leider zerschmettert. Prager Frühling – Wikipedia

• Danke
Ich beobachte gerade meine Tochter, wie sie schläft. Wir fahren heute zur Oma und sie war gestern so aufgedreht, dass sie nicht schlafen konnte. Bis 2.30 Uhr kam keine Ruhe rein. Immer wieder aufgestanden, kann nicht schlafen, muss auf Toilette ... ... :D
Ich selbst bin erst kurz vor 4 dann eingeschlafen und musste um 7.30 Uhr wieder raus, weil ich noch ein paar Wege zu erledigen hatte. Nicht mal das hat sie mitbekommen.
Vor ca. 20 Minuten torkelte sie an mir vorbei und ich dachte, sie steht jetzt auf, aber gleich wieder hingelegt und jetzt schläft sie.
Ich liebe das ja, wenn sie so schön schläft. So hübsch und so friedlich.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh, Karakan76 und 2 andere
Guten Morgen.
Auto ist urlaubsfein gemacht ( innen und außen reinigen lassen, getankt, Dachbox kommt nachher rauf), Rezept vom Arzt geholt und nun das letzte Mal für wahrscheinlich längere Zeit beim Bäcker frühstücken.
Am 9.4. geht es mit dem neuen Job los und das wird über ersten Zeit sicher heftig.
Zumindest gibt es für lau einen quasi-Starbucks in der Firma und ein subventionierter Frühstücksservice kommt auch ins Haus. Immerhin.

• Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und nk8215
Hab den Boten ja verpasst...

Fragt nicht was für Strapazen ich auf mich genommen habe um trotzdem an das Paket zu kommen... [emoji23][emoji106]

346aea5d420a34ea7901fb9edd671b89.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze und nk8215
So, gereinigt hab ich sie und erster Kaffee ist auch durch.

Muss ich mich später mal genauer mit beschäftigen.

Jetzt duschen und essen...

In ner Stunde losmachen und die große unserer Katzen vom Arzt abholen. Heute war sie dran mit der Kastration. Hoffe sie hat alles gut überstanden.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und Karakan76
Auf den dummen Ableser warten.

Joa, zwischenzeitlich die Zeit auf Amazon vertreiben und nach Espresso Tassen gucken.

Und nach so kleinen Muschi Tassen für normalen Kaffe.

Eigentlich bin ich ja eher der Becher Typ... :thumbup:

Jetzt Artikel zum Huawei Mate RS Porsche Design lesen.

Aber endlich mal ein Gerät nach Vivo mit Scanner im Display. [emoji106]

Joa und hinten gibt's trotzdem einen normalen Scanner.

Ob die der Entwicklung nicht trauen ? Oder halt als Zusatz für Leute die den Scanner hinten bevorzugen...

@Karakan76
Ich würde da eher "Ersatz" sagen. Und finde sowas sehr gut. Was wäre sonst bei ner Spiderman App? :)

• Danke
Leuchtet ein... [emoji106]

Aber ist eh nicht meine Preisklasse.

Ab 1500,- Euro je nach Speicher-Ausstattung...

balu_baer schrieb:
Wir gucken noch VERGEBUNG von S.Larsson - Director's Cut.
Ich habe die 3 Bücher damals verschlungen. Die Filme sind auch toll umgesetzt [emoji106]
Echt schade, dass Mikael Nyqvist gestorben ist. Ich finde ihn einen wirklich guten Schauspieler!

-------

So, das gröbste ist eingekauft. Samstag noch paar Kleinigkeiten und dann ist gut.

Jetzt paar Pommes im Ofen haben. Dazu dann Letscho. Muss auch mal sein [emoji2]

Freu mich übelst aufs lange Wochenende *freuhüpf*

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Da muss ich mir was anderes einfallen lassen um den Säbel schonend komplett blank zu bekommen.

Sieht aber schon besser aus als vorher.

Griff hab ich noch nicht gemacht. Muss ich abkleben wegen Horn.

Also so dreckig sieht nicht mein Boden aus sondern die alte Decke auf der ich das gereinigt hab.[emoji23]

Reste von der Polier-Watte...

Aber wenigstens kann man die arabische Schrift wieder erkennen.

Vorläufig schön großzügig Waffen-Öl aufgetragen.

Wenn es mal fertig ist konserviere ich den Säbel in eine dicken Schicht Waffen-Fett.

14f234904f73e065f913ab255cf9b0f0.jpg
e305cb56ba690ab41e8aa28b201c86eb.jpg
1e9ad4b15db154d9111365b2ae866d80.jpg
08a5a08ed52782a5eea1f7f9ca59b03a.jpg
e68ee2e034f3a92e7d9d9e7930524474.jpg

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, labaer68 und balu_baer
Du hast seinerzeit was von Flugrost geschrieben - aber der Säbel ist ja komplett verrostet! Hättest mal lieber vorher ein Foto von dem Säbel gepostet...
Besorge dir mal lieber Diesel und bearbeite damit den Rost und danach mit Nevr Dull...

Wo ist der denn komplett verrostet ?

Guckst du total verrostet...

images.jpeg

War wohl kein Krupp Stahl :lol:

• Danke
Aber seinen Job wofür er hergestellt wurde hat er nachweislich trotzdem gut erledigt.

Hört sich eventuell brutal an aber ist wahr.

War halt Krieg...

Es gibt zwei davon. Eins ist im Besitz von meinem Onkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten