Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welch seltener Gast, Hallo @lillyfee *wink*
Alles klar bei dir? [emoji6]

Versuche gerade herauszufinden, wie ich meine Prepaid Rufnummer VON NettoKOM zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann... Die bieten keinerlei Informationen dazu [emoji28]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Kündigen und Verzichtserklärung an Netto und dann bekommst du eine Bestätigung. Mit der zum neuen Anbieter und der macht dann den Rest.
Theoretisch :D

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und MC Ecko
Dankeschön, problematisch ist nicht die Möglichkeit ob es geht. Denn das müssen die Provider ja ermöglichen.
Es geht eher um das "Wie". Denn NettoKom hat da tatsächlich keinerlei Infos darüber. Habe jetzt über den Support ein Formular dafür angefordert. Wenn mir das aber zu doof wird pfeif ich auf die Nummer. Ist sowieso nur meine "Zweitnummer".

Möchte zu PremiumSim wechseln, denn da bekomm ich für das selbe Geld 2GB Datenvolumen mehr und ne MultiCard. Somit kann ich dann die Karte fürs Tablet kündigen.

Skyhigh schrieb:
Es geht eher um das "Wie". Denn NettoKom hat da tatsächlich keinerlei Infos darüber. Habe jetzt über den Support ein Formular dafür angefordert...

Kurzformat:
- bei NettoKOM formlos SCHRIFTLICH (per Einschreiben) kündigen und in dem Schreiben direkt mit anführen, dass du die Nummer behalten resp. portieren möchtest (die Portierungsgebühr die NettoKOM dafür verlangt muss aber als Guthaben auf der Karte sein!)
- wenn du das OK von MettoKOM hast, dann erst die Portierung beim NEUEN Provider per Formular beauftragen...

edit:
Ich habe meine Nummer schon über 20 Jahre bei ein und dem selben Anbieter (aber seinerzeit war das noch D2 Mannesmann).... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Gladiator schauen

Noch The Green Mile zu Ende schauen und dann pennen.

@lillyfee begrüßen :smile:
Schön, dich zu lesen.
Viel Erfolg in der Tiermedizin :thumbup:

Morgen kommt meine Mutter zu Besuch - unser erstes Wiedersehen seit einem halben Jahr. Drei Generationen freuen sich auf ein gemeinsames Osterfest :smile:

Gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und lillyfee
@hellmichel

Eine kurze Frage, dann bin ich wieder verschwunden, reicht wenn du mit ja oder nein antwortest.
Bist du bei Apfeltalk registriert und hast vor kurzem für das Iphone 7 eine App mit Bokeh-effekt gesucht?

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Cowcreamer
Guten Morgen aus Burgh Haamstede in Zeeland.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, MC Ecko und Karakan76
Einen guten Morgen wünschen!

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Na, freust dich schon auf Mutti ? :smile: :thumbsup:

Ich war auch Mama Kind. :wubwub:

Hat oft ein Auge zugedrückt wenn ich Mist gebaut habe...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Auch einen schönen guten Morgen wünschen.
Tatsächlich schon wach und startklar sein und mich seelisch und moralisch auf die Einkaufsschlacht vorbereiten.
Muahhh wird das wieder ätzend...

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Aus dem Grund hab ich das schon in der Woche erledigt.[emoji106]

Keine Lust auf Zombies in Endzeit-Stimmung...

Moin...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
Es gibt doch nichts schöneres als Ostern einkaufen zu gehen, da merkt man doch erst recht, wie christliche Nächstenliebe funktionuckelt...[emoji23][emoji23][emoji23]

Welcome back @lillyfee
Nachdem Astronaut nichts wurde, hatte ich auch mal über Veterinärmedizin nachgedacht...

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Karakan76
Ich wollte immer Gynäkologe werden...

Eingeparkt sein und mir überlegen ob ich das nicht kurz selbst mit dem Abschleppseil regeln soll...

Ich hasse Menschen! [emoji52]

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Klar kommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten