Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen. Hier scheint nix gewesen zu sein. Dabei sah es vorher laut Regenradar noch anders aus. Ich bin nicht böse drum [emoji846]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, lilux, Lonadors und eine weitere Person
Guten Morgen.:smile:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, lilux, nk8215 und eine weitere Person
Guten Morgen

• Danke
Reaktionen: balu_baer, lilux und Karakan76
Guten Morgen, hier ist auch Grad n heftiger Regenguss runter gekommen. Mit bisschen Glück hörts auf bis ich zur Arbeit muss. Will nicht im Regen Radfahren xD

Hab mir gerade Radschuhe mit Klettverschluss gekauft, da mir am Freitag zwei oder dreimal die schnürsenkel im Pedal eingegangen sind. Als Erwachsener hat man da 2 Optionen so wie's aussieht:
Arschteure Schuhe für den Radsport ab 150€ aufwärts, oder 19,99€ Billigteile die aussehen wie Sicherheitsschuhe aber wohl im normalen Gebrauch maximal n dreiviertel Jahr halten.

Hab mich für zweiteres entschieden, da ich ehrlich gesagt keinen Geldscheißer hab und die Teile nur zur Arbeit und zurück aufm Fahrrad brauch. Kommt man sich aber vor als würden alle von einem denken daß man zu blöd ist Schuhe zu binden :blushing::lol:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und lilux
Guten Morgen und eine schöne Woche für alle, Käffchen ist am Start.:laugh:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Guck mal die sind doch optimal.

Klett, aerodynamisch und leuchten wenn du ordentlich in die Pedale trittst. :D

Gibt's bestimmt auch in deiner Größe.:biggrin:
1.jpg

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
Link bitte, Karakan :D
Meine Kids stehen drauf :D

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und lilux
Mal sämtlichen Elektronik - Kram ausgeschrieben haben.

Nur ein Bild aus dem Internet @balu_baer...

Musst halt mal gucken wo man solche Babutschis erwerben kann.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Angetrieben von dem Vorsatz, im Krankheitsfall oder präventiv weniger auf Medikamente der Pharmaindustrie zurückgreifen zu müssen, beschäftige ich mich momentan mit alternativen Heilmethoden, "Medikamenten" aus der Natur etc. Wird zwar immer wieder belächelt, aber wie leichtfertig heutzutage für alles ganz selbstverständlich auf Pillen zurückgegriffen wird, finde ich erschreckend.

Wie seht ihr das?

Erste gute Erfahrungen bei kleinen Wunden habe ich mit Propolis gemacht. Wer zwischendurch mal Aphten im Mund hat, sollte es mal ausprobieren, Propolis mit einem Q-Tip aufzutragen und sich darüber freuen, wie zügig es wieder verheilt ;)

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich kaufe nicht das überteuerte Zeug als Pulver, sondern als Tinktur. Glaube damit kommt man ewig aus. Falls es jemanden interessiert, kann er/sie es sich ja anschauen oder probieren: Propolis

LG vom angehenden Hippie :D

Alic3 antworten - das kennt wohl fast jeder Hundebesitzer mit Schlapp - Ohr Hunden [emoji6]

WTF?
Lieber MagentaEINS Kunde,
heute möchten wir Ihnen Danke sagen und Sie mit einem neuen Vorteil erfreuen.

Danke für Ihr Vertrauen! Danke für Ihre Treue! Danke, dass Sie bei uns sind!
Als MagentaEINS Kunde genießen Sie exklusive Vorteile. Ganz neu erhalten MagentaEINS Kunden jetzt jeden Monat doppeltes Datenvolumen.
Das doppelte Datenvolumen haben wir bereits für Sie aktiviert. Sie müssen nichts mehr tun. Ab sofort. Ganz automatisch. Kostenfrei.

Jetzt also 12GB. Krass.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, balu_baer, Karakan76 und 2 andere
@Cowcreamer

Hmm... angesichts der Telekom Preisgstaltung wurde das imho aber auch Zeit.:blink:

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Cowcreamer
Den neuen Router einrichten, bzw die Sicherung des Vorgängermodells einspielen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Essen und dabei Tom und Jerry gucken.:blushing:

• Danke
Reaktionen: Atze04, balu_baer und lilux
@Karakan76

Die beiden sind Kult.:D

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Karakan76
Guck ich immer wenn die im TV laufen.

Einfach nur geil.

• Danke
Reaktionen: lilux
@Karakan76

Ich kenne gefühlt jede Folge. Kann die aber immer wieder anschauen.:laugh:

• Danke
Man, man...

In einem Forum unterwegs aber die Foren-Software ist Müll.

Hab keine erweiterten Einstellungen für Bilder, Schrift, Links usw.

Es geht aber weil der Mod ein Screenshot geschickt hat aber mir wird nix angezeigt.

Schon alle Einstellungen durch und auch mal nen anderen Browser versucht.

Sollen die sich mal da stecken wo die Sonne nicht scheint. Hab besseres zu tun als meine kostbare Zeit damit zu verschwenden.
[doublepost=1524510394,1524509059][/doublepost]So Mädels bis morgen.

Allen noch einen fetten Abend. :smile:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und lilux
@Karakan76

Jo bis morgen.:scared:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten