JustDroidIt
Inventar
- 21.715
Wer nicht ganz dumm ist hat sicher schon bemerkt dass ich auch keine teuren Smartphones mehr kaufe.
Bei mir ist die Obergrenze sogar 300€...
Aber was heisst Imageschaden, was will man machen wenn die Marktanteile schwinden, nur von den teuren S Geräten können die auch nicht leben, sind nunmal nicht Apple.

Bei mir ist die Obergrenze sogar 300€...Aber was heisst Imageschaden, was will man machen wenn die Marktanteile schwinden, nur von den teuren S Geräten können die auch nicht leben, sind nunmal nicht Apple.
Und was ist mit dir!?JulianDarkBlue schrieb:Die wichtigste Zielgruppe, Teenager, werden sie damit nicht erreichen. Sie sind bereit 1000€ und mehr für ein Smartphone auszugeben, um keinen Imageschaden zu erleiden.
Die "Alten" kaufen sich ein Low Budget Handy....für die Einkaufsliste beim Discounter.

Alleine wegen diesem Wertverfall würde ich schon nichts für über 1000€ kaufen, das kannst du schon nach 3 Monaten nur noch für 700€ verkaufen, so siehts ja aktuell wirklich aus. @JulianDarkBlue Wie lange behälst du deine Geräte denn, was hattest du vorher?