Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen.
Nun bin ich auch aus meinem Dornröschenschlaf erwacht. Ich hab geschlafen wie ein Kieselsteinchen. Etwas müde bin ich zwar noch, aber schlafen geht nicht mehr. Daher geht's jetzt ins Bad...*plitsch platsch*
Und dann gibts Frühstück. Aber keine Weißwürste (aber lass sie dir schmecken @MathiasJ ), sondern eher ein Brötchen mit Marmelade, Honig oder Käse, ein gekochtes Ei dazu und Kaffee. So mag ich das
@M4Tr1x
Und dir gute Besserung für die anrauschende Grippe! Und auch wenn's es sich vermutlich nicht immer so anfühlt, du wirst sie überleben, versprochen
Frühstück ist für mich am Wochenende immer ein Highlight
Ich mag ein gemütliches Frühstück da total.
Dafür fällt dann bei uns auch das Mittag weg und Abends gibts dann wieder Essen.
Nur heute wird das Frühstück nicht ganz so schön und gemütlich ausfallen, da meine bessere Hälfte übers Wochenende nicht da ist. Und alleine frühstücken macht eben auch nur halb so viel Spaß...
Jetzt aber....
@Becki-1980
demnächst steht mir das Strohwitwerdasein auch wieder ins Haus für ne ganze Woche.
Das wird so ungewohnt sein, aber okay. Da muß man(n) halt durch
Da schlaf ich dann auch immer noch schlechter als sowieso schon
@freakiix7
Dir auch einen schönen, guten Morgen
Ja, absolut. Strahlender Sonnenschein, keine Wolken am Himmel.
Fast 20 Grad sollens heute werden. Passt alles.