Skyhigh
Inventar
- 18.780
- Themenstarter
- #5.741
MathiasJ schrieb:Entweder über G+ oder Facebook.
Jetzt muß ich mich überall neu anmelden
Anmeldung über G+ ? Wer macht denn sowas? Seit Jahren gibt Google die Möglichkeit direkt über Google anzumelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MathiasJ schrieb:Entweder über G+ oder Facebook.
Jetzt muß ich mich überall neu anmelden
Becki-1980 schrieb:Dieser Fortsatz der Sohle hinten an der Ferse sieht irgendwie befremdlich aus.

Kurzer Nachtrag noch: wenn Du mit Lethal Weapon fertig bist, könntest Du vlt Mal "Hannibal" versuchen? Ich habe es noch nicht gesehen, aber von einem Kollegen empfohlen bekommen, soll sehr gut sein. Wie Dexter. Und soll es angebl. auf Prime geben und auch auf Englisch. Und danach Bosch. Bosch habe ich früher ein Buch nach dem anderen verschlungen, war meine Lieblingskrimireihe, und zumindest die erste Staffel habe ich vor zwei Jahren Mal gesehen und fand sie auch sehr gut. Eine Staffel erzählt einen Kriminalfall, ist also der Inhalt eines Buches. Und der Hauptdarsteller ist super.balu_baer schrieb:LETHAL WEAPON gucken
Jup ... Alles GrützeMimm schrieb:Darf ich annehmen, dass sie für beide Threads gilt?
Vielleicht schaue ich da mal rein, aber ich muss noch die vorletzte Staffel GoT wiederholen, damit ich demnächst nahtlos anknüpfen kannMimm schrieb:wenn Du mit Lethal Weapon fertig bist, könntest Du vlt Mal...

JulianDarkBlue schrieb:bin noch etwas verpeilt.