A Anzeige Gerade eben Neu Hallo Sultan Karakan, schau mal hier: Was macht ihr gerade so? (2019). Dort wird jeder fündig!
M MathiasJ Gast #7.348 stimmt. Bin aber leider beim Nachbarn. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich mich da wieder reingefunden habe...
stimmt. Bin aber leider beim Nachbarn. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich mich da wieder reingefunden habe...
M M4Tr1x Gast #7.351 So, bin wieder zurück. Jetzt muß ich mich erstmal erholen War in der neuen Wohnung zugange. Nun hab ich gegessen und chill jetzt erstmal.
So, bin wieder zurück. Jetzt muß ich mich erstmal erholen War in der neuen Wohnung zugange. Nun hab ich gegessen und chill jetzt erstmal.
Becki-1980 Philosoph 23.386 #7.354 Viel Erfolg beim Umzug @M4Tr1x ------- Feierabend und morgen frei [doublepost=1556640660,1556640574][/doublepost]@RoliGlitzer Neues Handy für dich und keins für deinen Sohn?! Unglaublich
Viel Erfolg beim Umzug @M4Tr1x ------- Feierabend und morgen frei [doublepost=1556640660,1556640574][/doublepost]@RoliGlitzer Neues Handy für dich und keins für deinen Sohn?! Unglaublich
M M4Tr1x Gast #7.355 @Becki-1980 joa, vielen Dank . Es ist alles angerichtet bzw. vorbereitet. Wird schon schiefgehen Einen schönen Feierabend dir, genieße ihn
@Becki-1980 joa, vielen Dank . Es ist alles angerichtet bzw. vorbereitet. Wird schon schiefgehen Einen schönen Feierabend dir, genieße ihn
M MathiasJ Gast #7.356 Gut, ich wünsche Euch dann einen feucht-fröhlichen Tanz in den Mai Ich bin dann wech.......
M MathiasJ Gast #7.358 ich doch nicht..... wie kommst Du drauf? nee, bleibe zuhause. Vllt geht ein andermal was.