1. RoliGlitzer, 11.07.2019 #10181
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    mp,550x550,matte,ffffff,t.3u10.jpg
    Heute saufen, morgen also futtern. :1f602:

    Schlaf gut, falls den Weg ins Bett gefunden hast. :lol:
     
    Mimm und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  2. TNF Apex, 11.07.2019 #10182
    TNF Apex

    TNF Apex Erfahrenes Mitglied

    Hanbe aus Versehen auf ZDF Neo Laura Karaseck eingeschaltet. Wer bitte schaut denn sowas?
     
    RoliGlitzer bedankt sich.
  3. RoliGlitzer, 11.07.2019 #10183
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Ich jedenfalls nicht. :1f602:

    Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden. Finden bestimmt einige voll super.

    Wie bist eigentlich auf deinen Nick bzw. das Bild gekommen ?

    Da fällt mir ein das ich von der Marke noch kein Teil besitze. :1f607:

    Durchaus angesagt, sieht man öfters. Kommt bestimmt noch irgendwann ein Kleidungsstück.

    Die Windbreaker gefallen mir.

    the-north-face-novelty-fanorak-windbreaker-black-psyche-1600-zoom-0.jpg



    Aber erst Stone Island... :1f44d:
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  4. TNF Apex, 11.07.2019 #10184
    TNF Apex

    TNF Apex Erfahrenes Mitglied

    Das stand auf einer Softshell-Jacke, The Nort Face und APEX war das Material. Die hat mich sogar trocken gehalten als mich ein Wasserwefer traf am 30.9 Demo gegen S21.
     
    RoliGlitzer bedankt sich.
  5. omah

    omah Experte

    @Mimm bin letztens Flixbus gefahren, das erste Mal. War ok, sogar rudimentäre Verpflegung gab's. Reisen bildet.

    @TNF Apex Demo gegen die S-Bahn in Hamburg? Sorry, kenne nur dort S21...
     
    RoliGlitzer bedankt sich.
  6. RoliGlitzer, 12.07.2019 #10186
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Von Aumühle bis zur Elbgaustraße... :1f44d:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Er meint aber Stuttgart.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Sendepause !

    Gute Nacht. :)
     
    omah und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  7. RoliGlitzer, 12.07.2019 #10187
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    :1f60e:
     
    omah, MathiasJ und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  8. MathiasJ, 12.07.2019 #10188
    MathiasJ

    MathiasJ Experte

    Moin @RoliGlitzer
    Auch schon wach?
     
    omah und RoliGlitzer haben sich bedankt.
  9. RoliGlitzer, 12.07.2019 #10189
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Jetzt ja. :D-old

    Ich geh mir jetzt ne Shisha reinziehen und einen Red Bull.

    Hab letzte Woche draußen einen Kumpel getroffen und er hat einen neuen Laden hier eröffnet. :1f61c:

    Da er mich quasi eingeladen hat, ist die Shisha umsonst. :1f602:

    Schmeckt so natürlich viel besser. :1f61c:

    Danach kann ich denn gechillt mal einkaufen für das Wochenende.
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  10. MathiasJ, 12.07.2019 #10190
    MathiasJ

    MathiasJ Experte

    Roli, meinst Du wirklich Shisha oder das hier:

    51tbfLtMkeL._SY679_.jpg
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  11. RoliGlitzer, 12.07.2019 #10191
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Was wohl...

    Normale Shisha !

    Lust auf so Tropicana Zeugs. :drool:

    Bis später. :smile:
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  12. omah

    omah Experte

    Erstmal ein paar Burger gelüpft nach dem Zahnarzt. Nun heißt's warten bei der netten Friseurin...
     
    RoliGlitzer und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  13. RoliGlitzer, 12.07.2019 #10193
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Kleiner netter Laden. :1f44c:

    shisha-kid.gif

    Einkauf fürs Wochenende ist auch erledigt. Konkret fette Honigmelone gekauft. :drool:

    Letztens Gelüste gehabt und Gott sei Dank heute daran gedacht. :thumbup:
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  14. omah

    omah Experte

    Danke. Irgendwie hat heute abend mit Vodafone der Danke-Button keine Funktion und es schneckt sehr. Menno. Dorfleben halt, nix mehr Hamburg. 6km weiter gibt's Döner und lecker Tee dazu.
     
    RoliGlitzer bedankt sich.
  15. RoliGlitzer, 12.07.2019 #10195
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Hast also in Hamburg gewohnt und jetzt irgendwo auf dem Land ?

    Keule, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... :lol:
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  16. MathiasJ, 12.07.2019 #10196
    MathiasJ

    MathiasJ Experte

    Hehe....ich schaue auch, daß ich aus München raus komme
     
    HerrDoctorPhone und RoliGlitzer haben sich bedankt.
  17. RoliGlitzer, 12.07.2019 #10197
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Kaufst bei Feinkost Käfer ein ? :1f602:
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  18. Becki-1980, 12.07.2019 #10198
    Becki-1980

    Becki-1980 Experte

    ...oder im Dallmayr :laugh:
    Da war ich schon ein oder zwei Mal drin als ich in München war. Schon sehr nobel. Aber gekauft hab ich nix - nur geguckt :laugh:

    Wieder nix im Lotto (Eurojackpot) gewonnen. Püh :winki:

    So, ich packe mich hin, morgen geht's zur Familie :thumbsup::love:

    Gute Nacht.
     
    HerrDoctorPhone, RoliGlitzer und Schotti haben sich bedankt.
  19. RoliGlitzer, 12.07.2019 #10199
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Tja, hättest mal gewonnen... :1f602:

    Nacht Madame. :)
     
    HerrDoctorPhone und Becki-1980 haben sich bedankt.
  20. Becki-1980, 13.07.2019 #10200
    Becki-1980

    Becki-1980 Experte

    Zum Glück habe ich damals noch kein Lotto gespielt :lol:

    So, ich düse gleich los...*schwupp di wupp*

    Schönen Tag euch!
     
    RoliGlitzer bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Saftladen und alte Säcke :D Plauderecke 05.07.2019
Neuer (2019) Xiaomi Mijia Akku Staubsauger Handheld Vacuum Cleaner mit 23.000 Pa. Plauderecke 30.04.2019
Plauderei >>2019<< (Spam-frei)! Plauderecke 19.04.2019
2019 Plauderecke 01.01.2019
Der Club der alten Säcke (2019) Plauderecke 01.01.2019
Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne? Plauderecke 29.09.2018
Du betrachtest das Thema "Was macht ihr gerade so? (2019)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.