1. The-Conscience, 11.08.2019 #10541
    The-Conscience

    The-Conscience Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich schlafe gern lang :1f602::1f602::1f602::1f602:
     
  2. RoliGlitzer, 12.08.2019 #10542
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Moinsen.
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  3. The-Conscience, 12.08.2019 #10543
    The-Conscience

    The-Conscience Fortgeschrittenes Mitglied

    72984_guten_morgen.jpg Moin
     
  4. balu_baer, 12.08.2019 #10544
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Den Pool abgebaut (die Kids werden Augen machen...) und auf den Hänger verladen; morgen geht's dann zur Deponie.
    Und eben haben wir festgestellt, dass die gute alte Holzdoppelschaukel morsch ist, also muss auch diese entsorgt werden.... Das gibt nochmals lange Gesichter :1f605:

    Aber für Ersatz wird jeweils gesorgt :1f44d:
     
    Mimm, Skyhigh, omah und 2 andere haben sich bedankt.
  5. balu_baer, 12.08.2019 #10545
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Wünsche eine gute Nacht :)-old
     
    Mimm und amorosa haben sich bedankt.
  6. Becki-1980

    Becki-1980 Experte

    Morgen.
    Müde.
    Kaffee.
    GZSZ.
    Radeln.
    Arbeit.

    ...nun wisst ihr Bescheid, wa?! :laugh::lol:
     
    Skyhigh, balu_baer und Mimm haben sich bedankt.
  7. Mimm

    Mimm Lexikon

    Außer GZSZ habe ich genau dasselbe Itinerary. Erstaunlich.
     
    derthüringer, Becki-1980 und balu_baer haben sich bedankt.
  8. balu_baer

    balu_baer Inventar

    Bis Punkt 3 bin ich noch dabei :]

    Moin zusammen!

    Gleich mal aufstehen und die Kinder wecken.
     
    Becki-1980 und Mimm haben sich bedankt.
  9. Skyhigh

    Skyhigh Threadstarter Lexikon

    Mahlzeit zusammen.
    bin gerade aufgestanden, hab Nachtschicht und gestern auf heute war die erste Nacht nach den 3 Wochen Urlaub.
    Ging ziemlich stressfrei.

    Hab gerade Kaffe gekocht und die Post entgegen genommen. Nun kann ich an meinem Projekt weiter werkeln. :thumbsup:
     
    balu_baer, Becki-1980 und derthüringer haben sich bedankt.
  10. Becki-1980

    Becki-1980 Experte

    Ich habe meinen Urlaub noch vor mir....*freu hüpf*
    Jetzt erstmal Mittagspause....so nebenbei natürlich :rolleyes2: ...Kürbiskernbrötchen mit Käse belegt und einen Apfel - Mahlzeit :laugh:
     
    Mimm, derthüringer, Skyhigh und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. balu_baer

    balu_baer Inventar

    Wünsche eine gute Nacht und freue mich auf einen schönen Tag mit meinen Kindern morgen :)-old
     
    omah, Mimm, Sarkastikerin und 2 andere haben sich bedankt.
  12. balu_baer

    balu_baer Inventar

    Rechnungen bezahlen :1f602:

    Ferienfreizeiten der Kinder, Katzenkrempel, Kreditkarte etc. Da kommt schon etwas zusammen :1f629::1f605:
     
    omah und derthüringer haben sich bedankt.
  13. derthüringer

    derthüringer Guru

    @balu_baer
    Machst du doch gerne für deine Kids.
     
    omah, Mimm, Becki-1980 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  14. balu_baer

    balu_baer Inventar

    Das ist tatsächlich so, ja :thumbsup:
    In diesem Jahr dürfen die beiden erstmalig an Ferienfreizeiten teilnehmen und sind 2 x 1 Woche unterwegs: 1x im Sommer und 1x im Herbst.

    Kostet zwar Geld, spart den Eltern aber Urlaubstage und, was noch wichtiger ist, Nerven :laugh:
     
    omah, Mimm, derthüringer und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. derthüringer

    derthüringer Guru

    Das stimmt, hab ich vor vielen vielen ..... durch.
    Als Opa kann man die Kleinen sofort wieder abgeben.
    I f040.gif


    Achso, ich zieh mir gerade M*A*S*H runter, wie immer. Da bin ich ein Fanboy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 um 18:05 Uhr
    omah, Mimm, Skyhigh und eine weitere Person haben sich bedankt.
  16. Becki-1980

    Becki-1980 Experte

    Nabend.
    Nach'm Sport nun couchen und bissel im Netz rumspechen.
    Nachher gibts Abendbrot...Brötchen, Wiener und natürlich Senf. Also die eher schnelle Variante.

    Und im Gegensatz zu @balu_baer muss ich aktuell keine Rechnungen bezahlen :cool2:
    Liegt vielleicht daran, dass ich keine Kinder und/oder Katzen habe :lol:
    Achja, ne Kreditkarte habe ich schon - muss dafür aber nix bezahlen :tongue:
     
    omah, balu_baer und Skyhigh haben sich bedankt.
  17. balu_baer

    balu_baer Inventar

    Für die Kreditkarte an sich muss ich auch nichts bezahlen ... nur die Artikel, die ich damit einkaufte ... DIE muss ich allerdings schon bezahlen :1f602:

    Oder hast du eine andere Karte, die das nicht erfordert?? An einer solchen wäre ich ebenfalls interessiert :1f60d::]
     
    omah bedankt sich.
  18. Becki-1980

    Becki-1980 Experte

    Achsooooo, dann habe ich das in meinem jugendlichen Leichtsinn wohl falsch verstanden :lol::lol::lol:

    Nee, bei mir geht's früher oder später auch vom Konto ab. Wie gemein :rolleyes2::laugh:
     
    omah und balu_baer haben sich bedankt.
  19. omah

    omah Experte

    Hier gab es viel Fegen, draußen. Sonne, mild warm, das ließ sich gut aushalten und Nachbarn zuwinken vom Dach aus hat auch was.
     
  20. JustDroidIt

    JustDroidIt Ikone

    :sneaky: :1f648:

    Was denn für Ersatz? :1f602:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 um 23:01 Uhr
    Mimm und balu_baer haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Saftladen und alte Säcke :D Plauderecke 05.07.2019
Neuer (2019) Xiaomi Mijia Akku Staubsauger Handheld Vacuum Cleaner mit 23.000 Pa. Plauderecke 30.04.2019
Plauderei >> 2019 << Plauderecke 19.04.2019
2019 Plauderecke 01.01.2019
Der Club der alten Säcke (2019) Plauderecke 01.01.2019
Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne? Plauderecke 29.09.2018
Du betrachtest das Thema "Was macht ihr gerade so? (2019)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.