Was macht ihr gerade so? (2019)

PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Betrunken und völlig deprimiert im Bette liegen. Ich hasse mein Leben und mich selbst. Ich bin ein aggressives Arschloch und verkack echt alles was nur geht. Meine Freundin hat es nochmal 6 Monate mit mir versucht und ich habe NICHTS geändert an mir, in der Zeit. Nun ist sie wieder abgehauen und wie ich grad von der Polizei erfahren hab, wohl schon in Berlin wohnhaft gemeldet. Ich frag mich wie sie ihre Ausbildung jetzt weitermacht. Sie steckt ja mittendrin. Ich mach mir doch mein Leben lang Vorwürfe wenn sie das wegen mir jetzt alles versaut. Mit den Katzen bin ich auch irgendwie überfordert. Alter, ich will echt sterben grad.

Gute Nacht liebes Forum. :1f4aa: Ich bin der größte Held von allen....NIIICHT.
 
B

Becki-1980

Experte
@PurpleHaze
Klingt leider echt ziemlich bescheiden bei dir :bored:
Aber du weißt woran es liegt und kannst somit daran arbeiten - im Zweifelsfall auch mit professioneller Hilfe. Und du solltest es auch unbedingt tun. Auch in deinem eigenen Interesse. Du wirst damit höchstwahrscheinlich dein bisheriges Leben nicht zurückerhalten, aber so hast du vielleicht für zukünftig was davon...
Alles Gute!

@RoliGlitzer
Meins ist und bleibt ja Schwarztee mit Milch.
Aber Minze ist auch lecker. Da mag ich neben normalem Pfeffi-Tee auch marokkanische Minze irre gern. Und da am liebsten diese Rossmann Eigenmarke.

---------

So meine bessere Hälfte ist zur Arbeit und ich werde jetzt auch mal aufstehen....
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Ach @omah ich bin einfach dumm wie Brot. Ich kenn meine Macken ja schon seit Jahren und hab nie wirklich was getan dagegen. Hab immer erst das Bedürfniss was zu tun wenns we spät ist.
 
B

Becki-1980

Experte
Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung...klingt vielleicht bissel abgedroschen, ist aber so...
Allerdings ist es zwischen Einsicht und sich wirklich ändern meist auch nochmal ein weiter Weg...und wenn du jetzt schon an dem Punkt bist --> machen und nicht nur davon reden :rolleyes2::smile:
Ich drücke dir die Daumen!!!

----------

Koffer packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Ich denke ich hab das bekommen was ich verdient hab. Wenn ich so zurück denke ist es ein Wunder was das Mädel in den paar Jahren ertragen hat und wie toll sie trotzdem ihren Weg gegangen ist.

In ihrem Brief hatte sie nen Satz der mich erschreckt hat: "Lerne zu leben, denn das ist es was du verlernt hast." Ich glaube sie hat recht damit. Ich zieh eig. nur noch Fresse, lache selten richtig herzlich, jeder und alles kotzt mich an.

Ich werd mich wohl mal paar Monate in ne Klinik verpissen und hoffen das ich als normaler, netter Mensch rauskomme. Ich weiß nur nicht wie ich das mit den Katzen machen soll in der Zeit.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@PurpleHaze
Drücke Dir fest die Daumen. Das wird schon.:1f64f:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@hellmichel
Da gab es ein schönes Lied von Peter Alexander: ,, Der Papa ist der BESTE,,.
 
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe noch eine Sandmännchen Schallplatte zu Hause. Meine Eltern waren ja clever. Als ich klein war und mal füher ins Bett sollte haben sie irgendwas im TV angemacht und dazu die Platte an.....:blink:
 
Oben Unten