Was macht ihr gerade so? (2019)

Mimm

Mimm

Lexikon
Randall Flagg schrieb:
bei VF einen mobilen Router
Bei demselben Laden, der Dir gerade das Internet lahmgelegt hat?

Ich hatte auch mal zwischendurch über so eine Lösung bei der Telekom nachgedacht. Da ich seit 10 Jahren zufrieden mobil bei der Telekom bin (naja, über Congstar aber), hatte ich mal gesehen was die da so anbieten. Und zwar über Congstar 30GB, 20€ oder 100GB, 30€ oder 200GB,45€.

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Mimm schrieb:
Bei demselben Laden, der Dir gerade das Internet lahmgelegt hat?
Die Ironie ist mir natürlich nicht entgangen, aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Die Ausfälle in den letzten Jahren kann ich an einer Hand abzählen. Und über das mobile Netz kann ich nichts schlechtes sagen, ich habe hier sehr stabiles 4G bzw. 4G+

Bourbon

Bourbon

Stammgast

mir diese langweilige Veranstaltung reinziehen in der Hoffnung, dass da noch etwas spannendes passiert.

Bourbon

Bourbon

Stammgast
Diese verhaltene Klatschen ist schon fast zum Fremdschämen. Da finde ich Apple's Keynotes deutlich interessanter.

balu_baer

balu_baer

Inventar
Routine oder gibt's etwas zu behandeln?
Tierarztbesuch ist bei uns jedes Mal ein Krampf und mit Kampfspuren auf beiden Seiten verbunden 😅

PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Nur Routine zum Glück. Gab die jährliche Impfung und Entwurmung. Die Katze ist gesund und wiegt perfekte 4,4 Kilo. 😊

RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Tach... 👋

@ses

Was ist das denn für eine Ansicht ? Noch nie gesehen... 😂

ses

ses

Administrator
Teammitglied
@RoliGlitzer Danke für den Hinweis... in der Tat liegt gerade ein Cache-Problem vor. Habe mir erlaubt, den Screenshot zu entfernen.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
HerrDoctorPhone Plauderecke 1083
Feuerchen Plauderecke 2
Mister Lon Plauderecke 5
Katiela Plauderecke 12481
Oben Unten