butzerl
Urgestein
- 37.657
@JulianDarkBlue
Lässt aber nicht ausschalten.
Lässt aber nicht ausschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die genieße ich auch immer.omah schrieb:Sitzung bei Villeroy und Boch

...obwohl sie aussieht als würde sie nachts leuchten 

balu_baer schrieb:Heute ist die Feuerwehrstange rutschbereit und direkt ein Magnet

Das Katzenfutter steht da halt zufällig neben dem Baerenfutter... ☺

RoliGlitzer schrieb:Was machen wir beiden Hübschen denn jetzt mit unserem Problem ?
derthüringer schrieb:Vielleicht hat jemand eine Idee.
aber ich hatte seinerzeit verschiedene Probs auf dem P10. Die nervige Meldung, die ich damals nach dem Update auf Pie hatte, war nicht weg zu kriegen. Scheint in eurem Fall ja vlt (auch) ein Problem von Android 9 zu sein, welches manche User erst mit Update auf 10 nicht mehr hatten (auf anderen Geräten). Der Rene3006 und andere User gaben mal folgende Hinweise zu solchen Problemen: unter Apps/(Systemprozesse anzeigen)/Einrichtungsassistent stoppen und Cache & Daten löschen. Hilft halt nur, bis das Smartphone irgendwann mal neu gestartet wird (wat ja viele Nutzer viel zu selten machen). Temporär hilft es vielleicht bis Update auf Android 10 das Problem erledigt. (hab jetzt nich extra recherchiert, welches OS auf euren Geräten drauf ist). 
derthüringer schrieb:Entweder sind wir zu blöd

M--G schrieb:aber wenn ich da drauf klicke und die Einrichtung abschließe hab ich auch ruhe.