welches denn nun

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JustDroidIt

Na weil mir die Edge-Leiste gefällt.

@Sissi
Ahhhso... ok ich weiss nur vom Note 4 dass das Display 5,7" hat, deswegen hats mich gewundert....

@Karakan
Ich meinte eigentlich das Outing... :lol:

Ich würde kein Samsung kaufen und mir dafür von dem Geld 3 interessante Chinesen nach Hause einladen! :p

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich würde einfach das normale S7 nehmen.
Hatte das S6 Edge und das S7 Edge, aber die Edge ist zumindest für mich nur eine Spielerei, die ich 1 Woche genutzt habe und danach nie mehr. Für die Edge Modelle findest du auch keine vernünftigen Panzerglasfolien.

showimage.php

5.94 x 2.86 x 0.3 inches
150.9 x 72.6 x 7.7 mm
5.54 oz (157 g)
Samsung Galaxy S7 edge
showimage.php

6.03 x 3 x 0.3 inches
153.2 x 76.1 x 7.6 mm
6.03 oz (171 g)
Samsung Galaxy Note 5

Der Unterschied kann für (zarte) Frauenhände schon beachtlich sein. ;)

Ja schon klar, für mich bedeutet kompakt aber eher kleiner bzw. kompakter... ;) Verschreiber?

kompakt-quadratisch, feminin-schlank, so war das gemeint.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Also ich habe ein Nexus S und ein Nexus 5, und wenn ich nur eins behalten dürfte würde ich mich wohl sogar für das Nexus S entscheiden, auch wenn das schon arschlangsam ist und kein LTE beherrscht.

JustDroidIt schrieb:
Wen interessiert was andere für schön, hässlich, zu gross oder zu klein halten! Musst du doch selbst wissen was dir gefällt! Wenn ich zwei Geräte da hätte bräuchte ich sicher nicht den Rat anderer... und Testberichte lesen kann auch jeder selbst.
und was ist dein proplem jetzt sehr hilfreich wirglich aber haubtsache was schreiben
[doublepost=1459247860,1459247474][/doublepost]so leider gibt es ein Problem habe eben mein Paket bekommen von Hermes. dann habe ich das Paket auf gemacht da war noch ein Paket. auch das habe ich auf gemacht, da drinnen lag die schwarze original verpagung des s7 edge. aufgemacht da war Kopfhörer ladekapel nix weiter dräne. habe jetzt bei ....... angerufen sie wollen prüfen wo das Handy ist. selbst die Beschreibung ist weg, an der Seide muss ein Aufkleber gewesen sein der ist auch ab. so eine schi........nun muss ich warten.

ok dann bitte ich um verschibung meines beitrages mann bin ich sauer

Offensichtlich hast du keinen eigenen Willen und legst viel Wert darauf was andere für gut halten... ich habe kein Problem.

Das ist ja auch keine Kaufberatung sondern du hast die Geräte schon... oder doch nicht, ups. :tongue:

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Ob die Sache mit den fehlenden Geräten noch Zufälle sind, ist mittlerweile zu bezweifeln. [emoji15]

Es scheint eine kriminelle Energie dahinterzustecken. [emoji33]

Ich hoffe, dass du dein Smartphone trotzdem bald erhälst. [emoji6]

Wäre nicht das erste mal das teure Smartphones vom Paketboten unterschlagen werden, hört man immer wieder mal. Besonders wenn das Paket als solches erkennbar ist. Ein Paket kann auch mal beim Transport beschädigt werden, da kann man ja mal reingucken ob zufällig ein 800€ Phone drin ist. :sneaky:Viele Paketboten sind Geringverdiener und/oder über Leiharbeit beschäftigt.... das soll natürlich keine Rechtfertigung sein aber so ist es nunmal und es gibt leider mehr als genug skrupellose und gierige Menschen die sich auf Kosten anderer bereichern... übrigens nicht nur Geringverdiener. :p

Hallo Zusammen.,

um nochmals auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen - ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung.
um nicht immer zwei Handys mit mir herum schleppen zu müssen ( Privat, + Beruflich) überlöege ich mir ein Dual-Sim Handy anzuschaffen

Ich schwanke zwischen S7 duos und Note 5 duos , mich wüde die Meinung der erfahrenen Anwender interessieren

mfg
Uwe

ein Note 5 duos natührlich währe meines nicht kaput gewesen hätte ich es noch. so habe ich wider ein silbernes s 7 edge. ja leider bekommt man schlecht an die duos ran

Zurück
Oben Unten