welches denn nun

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
117
hallo ihr habt zwei handys aber eines darfst du nur behalten,welches würdest du nehmmen.

samsung galaxy s7 edge oder note 5 duos

Wirf beide aus dem Fenster. Nimm dann das Smartphone welches überlebt hat. :)

• Danke
Reaktionen: -Virus-
und wo ist die stelle nun zum lachen du clown

• Danke
Reaktionen: Karakan und androiduser44
Ich habe mit Samsung Geräten null Erfahrung aber da mir das Note zu groß wäre, würde ich das S7 Edge behalten:)

würde beide verkaufen. ernsthaft :)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und -Virus-
Ich würde dir empfehlen erst mal die Forenregeln durch zu lesen... Wer Hilfe bzw. einen Rat sucht, sollte sich wenigstens die Mühe machen anständig zu fragen und vernünftig zu schreiben.

Zum Thema ich würde es wie @dekatch machen und beides zu Kohle machen und dann ein Smartphone suchen welches dir und deinen Ansprüchen gerecht wird.
Im Zweifelsfall aber das S7

@-Virus-

ich würde Dir empfehlen erst mal seine Signatur zu lesen und dann einfach nichts mehr hier schreiben, weil entschuldigen kannst du dich dann auch per PN

;)

• Danke
Reaktionen: Roxy
richdig am besten nix mer schreiben ich habe anstendig gefragt gehabt,und bekamm doofe antworten .ihr dürft andre doof kommen oder.

• Danke
Reaktionen: Roxy
Hallo Mario,

ich kann jetzt nur von mir aus sprechen, aber da ich gerne große Geräte habe, würde ich das Note 5 behalten. Außerdem ist der Stift das Beste was auf dem Markt ist.

Ein Argument für das Note ist auch die Dual-SIM-Fähigkeit.

• Danke
Reaktionen: mrrbr
ok danke sehr da werde ich wohl das s 7 edge abgeben danke nochmal

Da ich persönlich den S Pen eh nicht nutze, würde ich das Edge behalten. Ist eine Ecke kompakter als das Note und spricht mich optisch mehr an.

danke dir hmm...egal naja morgen muß ich mich endscheiden.

Brauchst du denn Pen wirklich? Wenn nicht, hast du deine Antwort eigentlich schon. Ich finde optisch und handlich das S7e besser.

Wen interessiert was andere für schön, hässlich, zu gross oder zu klein halten! Musst du doch selbst wissen was dir gefällt! Wenn ich zwei Geräte da hätte bräuchte ich sicher nicht den Rat anderer... und Testberichte lesen kann auch jeder selbst.

Wenn ich die Wahl hätte, (als Frau) würde ich mich für das S7 entscheiden. Es ist femininer, wogegen das Note doch eher kompakt ist.

Denn oute ich mich mal als femininer warmer Bruder. :biggrin:

Würde auch eher zum S7 Edge tendieren.

Wieso das? :biggrin:

Ich frage mich was die Sissi mit 'kompakt' meint? :confused2:

Entscheide da nach Bauchgefühl mario
wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Vom optischen her.... Ich hatte mal das Note und soweit ich mich erinnere ist es etwas unhandlicher als mein jetziges S6 edge. Da ich aber im Moment keinen Vergleich anstellen kann und kein Note 5 zur Verfügung habe, kann ich das nur vermuten. Falls ich mich irre, dann sorry.

Zurück
Oben Unten