Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren
Mit deinen zarten 27,5
was würde da ich sagen?
Das kürzlich erworbene 9Pro von Susann hat auch schon wieder den Besitzer gewechselt. Oneplus will ich zukünftig nicht mehr. Da kauf ich mir lieber jede Woche ein Pixel 6 bevor ich mir diesen Oppoverschnitt reinpfeiff
Oh man, dass ist ja richtig eskaliert hier in den letzten Tagen! Gut so.
Also immer wenn ich mir sage ich halte mich zurück, hält das genau bis zum nächsten Angebot bei dem ich nicht widerstehen kann Zeitweise waren es 8 oder 9 gleichzeitig. Dann war ich wieder runter auf 3. Und dann geht es wieder von vorne los. Zumindest kennt man sich dann mit dem Versenden gut aus
Der Februar ist noch nicht mal rum und ich bin schon bei 12 dieses Jahr
Kleiner Tipp: Du kannst bei allen SIMs den selben PIN vergeben, dann liegst Du immer richtig und könntest Dich auch an Nummer 4 und 5 herantrauen, ohne Gefahr der Überforderung.
Nutze zur Zeit das Moto G60s und bin sehr zufrieden damit als Hauptgerät.
Jetzt juckt es mich die ganze Zeit in den Fingern um Mal das neue Redmi Note 11 zu testen ,obwohl ich vorher schon weiß das die Performance sehr viel schlechter ist als beim Moto G60s, ebenso die Kamera und von der Software ganz zu schweigen.
Ich hoffe ich kann mich noch gegen Mich selbst durchsetzen und es nicht holen .