Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren

• 1.862 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Fadentitel sagt schon deutlich, dass es hier um Suchtaspekte geht und die gehen vom Individuum aus.

Deine zwei sind eine gute Basis und wir freuen uns, Dich dann später mit dem 3. an Bord begrüßen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shyAnna
Nach fast einem Jahr mit dem Galaxy S23 ist es bei mir auch wieder aufgeflammt. War mit der Telelinse nie zufrieden, also kurz vor dem Urlaub noch ein Realme 12 Pro plus geordert. Im Urlaub fleißig Fotos damit gemacht, geniale Kamera, das System läuft aber etwas ruckelig, also nach dem Urlaub wieder zurück an den Absender.
Vor 3 Wochen dann ist mir auf ebay ein gebrauchtes Motorola Razr 40 zu einem sehr gutem Preis über den Weg gelaufen und ein Foldable wollte man doch immer schon mal haben.
Also bestellt und als Hauptgerät seit der Zeit in Benutzung ... allerdings die Kamera.. ich weiß auch nicht. Das Realme 14 pro plus ist gerade günstig bei Aliexpres, hm eventuell....

agame schrieb:
also kurz vor dem Urlaub noch ein Realme 12 Pro plus geordert. Im Urlaub fleißig Fotos damit gemacht, geniale Kamera, das System läuft aber etwas ruckelig, also nach dem Urlaub wieder zurück an den Absender.
O.k., Du hast also das Gerät im Urlaub sauber hergenommen, um es dann als Widerruf an den Verkäufer zurückzuschicken??

Aber hier nur sekundär, da die Zahl drei leider nicht erreicht worden ist 😉

Zurück
Oben Unten