1. RoliGlitzer, 28.07.2019 #4021
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Ein originales Xiaomi Mi Band 4... :D-old

    Eben bei Alternate gezogen.

    IMG_20190728_214823.jpg
     
    omah, Randall Flagg, Pharao373 und 5 andere haben sich bedankt.
  2. RoliGlitzer, 29.07.2019 #4022
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Kleiner Akkuschrauber von Makita.

    Ist für Sohnemann.

    IMG_20190729_143309.jpg
     
    omah, Randall Flagg, Pharao373 und 6 andere haben sich bedankt.
  3. T3O

    T3O Experte

    Nen Neuen Fotorucksack von Amazon Basic

    Ne 120 GB M2 SSD

    Und Nen Zubehör Halter für meinen Dyson

    Und jetzt grad noch ne Xiaomi Mijia TS Sonnenbrille welche @Mimm bestellt hat ( fand ich optisch ganz gut)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2019
    omah, balu_baer, RoliGlitzer und 4 andere haben sich bedankt.
  4. Randall Flagg, 30.07.2019 #4024
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Neue Powerbank angeschafft, meine Freundin hat die alte geerbt.
    Sehr cooles Teil, 20 000 mAh. Dafür ist sie auch noch recht kompakt.
    Was mir gut gefällt ist die Ladezeit. Man kann die Powerbank nämlich über USB A und C gleichzeitig aufladen und dann ist sie in 4 bis 5 Stunden voll.
    Ich habe sie jetzt 2 Tage in Betrieb und sie tut ihren Dienst. Scheinbar mit kleinerem Leistungsverlust als die alte.
     

    Anhänge:

    HookedonAndroid, omah, balu_baer und 7 andere haben sich bedankt.
  5. Sarkastikerin, 30.07.2019 #4025
    Sarkastikerin

    Sarkastikerin Erfahrenes Mitglied

    Da hätte ich doch fast die Bilder vergessen. :1f633::smile:
     

    Anhänge:

    Chris101, PurpleHaze, The-Conscience und 9 andere haben sich bedankt.
  6. hellmichel, 31.07.2019 #4026
    hellmichel

    hellmichel Inventar

    Heute angekommen
     

    Anhänge:

    T3O, balu_baer, omah und 4 andere haben sich bedankt.
  7. omah

    omah Experte

    ;) Von Graf Zahl?
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  8. kingoftf, 31.07.2019 #4028
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Die Mutter aller Astscheren, 85cm, heute bekommen und gleich ausprobiert, schneidet wie Butter durch dicke Äste.
    Kein Vergleich zu der Wolff, bei der leider der Verstellmechanismus der Arme defekt ist und der tolle Kundenservice nix macht, "Wir melden uns", vor zwei Wochen, mehr nicht, erst im März gekauft, aber der Service unter aller Kanone.
    Die Bahco ist noch mal 30 Euro teurer, scheint sich aber gelohnt zu haben, tolle Verarbeitung und ein Rasierklingen-scharfes Messer, man kann da sogar noch was einstellen, um den Schneidwinkel nachzujustieren, wenn da mal was verschlissen ist.
     

    Anhänge:

    labaer68, balu_baer, RoliGlitzer und 3 andere haben sich bedankt.
  9. Marcel, 31.07.2019 #4029
    Marcel

    Marcel Moderator Team-Mitglied

    Nachdem das Kunstleder von meinem alten neuen Schreibtischstuhl (3 Jahre...) nur noch ein Schatten seiner selbst ist und der Staubsauger damit beschäftigt wird die letzten Überreste dessen vom Boden aufzusammeln, habe ich mir ein neues Stühlchen geholt.
    Vorher hatte ich die immer bei Poco, Roller, letztens Trends gekauft, jetzt probiere ich es mal bei Ikea, da ich mit den letzen Produkten eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe. Auch eine Preisklasse höher und mit Echtleder in der Hoffnung, dass das gute Stück länger hält. In Sachen Ergonomie macht das Gerät auch einen deutlichen Sprung nach vorne, das sollte meinem Rücken ja zugute kommen.

    JÄRVFJÄLLET Drehstuhl mit Armlehnen - Glose schwarz - IKEA
     

    Anhänge:

    • stuhl.PNG
      stuhl.PNG
      Dateigröße:
      784.6 KB
      Aufrufe:
      14
    balu_baer, RoliGlitzer, M--G und 2 andere haben sich bedankt.
  10. kingoftf, 01.08.2019 #4030
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Muss meine Meinung zu Wolf revidieren

    Geht doch:1f44d:
     
    Chris101 und balu_baer haben sich bedankt.
  11. vergilbt, 01.08.2019 #4031
    vergilbt

    vergilbt Guru

    Für Sohnemann Nr. 1
     

    Anhänge:

    Chris101, M--G, Mimm und 2 andere haben sich bedankt.
  12. Mimm

    Mimm Lexikon

    Meine zweite Ausprobier-Kamera für diesen Thread kam an. Eben hat sie der Nachbar vorbeigebracht. Man beachte das Britische Netzteil :]. Ich werde darüber berichten, wie diese Kamera so ist.

    IMG_20190801_200728-01-800x600.jpeg
     

    Anhänge:

    omah, Sarkastikerin, balu_baer und 3 andere haben sich bedankt.
  13. kingoftf, 02.08.2019 #4033
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Endlich Abwechslung in unserem Sexleben.

    Heute bekommen und gleich ausprobiert, sehr befriedigend.....:1f602:

    Bevor ihr jetzt zum Ausgleich niedliche Tierfotos postet, das ist ein Stift gegen Mückenstiche, erzeugt per Batterie 51 Grad auf der Haut und weg ist der Juckreiz:1f607:
     

    Anhänge:

    HerrDoctorPhone, Chris101, omah und 5 andere haben sich bedankt.
  14. Mimm

    Mimm Lexikon

    Beim Sex ist das genaue Gegenteil das erstrebenswerte Ziel. :]
     
    Chris101, balu_baer, M--G und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. Hermes, 02.08.2019 #4035
    Hermes

    Hermes Experte

    Ein Bite away.. ist bei meiner Frau im Dauereinsatz. Mich stechen die Biester zum Glück fast gar nicht und solange meine Frau dabei ist bin ich eh Safe.
     
    Chris101, Skyhigh, omah und 2 andere haben sich bedankt.
  16. kingoftf, 02.08.2019 #4036
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Bei uns "brüderlich geteilt", die Viecher stechen sowohl mich als auch meine bessere Hälfte, obwohl ich ihr nachts immer die Bettdecke wegziehe, sobald ich Mücken höre "Hier, all you can eat", nützt aber nix....:]
     
    M--G bedankt sich.
  17. Mimm

    Mimm Lexikon

    Also das ist ja dreist!

    Ich wollte eben gerade meine neue Billig IP-Kamera von Ebay (dieses Angebot hier) anschließen. Ging nicht. Es gab einfach keine Verbindung.

    Habe dann mal den Fuß aufgeschraubt und bin von gähnender Leere überrascht worden:

    IMG_20190802_190420-800x600.jpg

    Der Fuß, wo die gesamte Steuerungselektronik sitzen sollte und außerdem das Wifi-Modul ist komplett leer. Keine Elektronik. Auch die Wifi-Antenne ist ein Fake.

    Also das ist ja schon dreist.
     
    T3O, Chris101, omah und 7 andere haben sich bedankt.
  18. Master SeCo, 02.08.2019 #4038
    Master SeCo

    Master SeCo Lexikon

    Bei mir war das umgekehrt: Hab mir eine Sitzheizung bestellt (der Winter wird hart!) und beim Ausprobieren festgestellt, dass da ein ganzes Auto rundherum gebaut war... (@Sarkastikerin : 1,4l Turbo / 140 PS, Du kennst das ja...)

    IMG_20190731_095120.png
     
    Chris101, PurpleHaze, balu_baer und 6 andere haben sich bedankt.
  19. Sarkastikerin, 02.08.2019 #4039
    Sarkastikerin

    Sarkastikerin Erfahrenes Mitglied

    Is nen geiles Auto. :love::wubwub:
    Gute Fahrt, @Master SeCo :smile:
     
    Mimm, M--G und Master SeCo haben sich bedankt.
  20. Master SeCo, 02.08.2019 #4040
    Master SeCo

    Master SeCo Lexikon

    Danke!
     
    M--G und Sarkastikerin haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Zeigt her eure Errungenschaften!" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.