Akkuverbrauchsstatistik spinnt beim Poco F2

NSX02

NSX02

Ambitioniertes Mitglied
45
Ich habe das Problem, dass manchmal meine Akkuverbrauchsstatistik spinnt.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-13-20-42-49-858_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-09-13-20-42-49-858_com.miui.securitycenter.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 86
Ist mit MIUI 12 unbrsuchbar und Müll, nicht nur beim F2 Pro. Wenn ich es jetzt bei mir prüfe, dann habe ich 11 min. mein F2 Pro genutzt, dabei sind es fast 2 Tage seit der letzten Ladung.
 
Mi 10 Pro auch.
 
@Abramovic gut, danke für deine Antwort. Manchmal wird alles korrekt angezeigt, manchmal nicht. Schade, dass Xiaomi das nicht in den Griff bekommt.
 
Ne, nicht nur das... die sollen ja behaupten, dass das jetzt besser ist als zuvor nur kann dir halt niemand erklären, was das soll :D
 
  • Wow
Reaktionen: sweetNougat
@Abramovic wird wahrscheinlich mein erstes und letztes Xiaomi Smartphone sein. Das sind so Kleinigkeiten, die aber extrem nervig sind. Bei Snapchat flackern die Snaps (kurze Bildnachrichten), die Akkuverbrauchsstatistik spinnt. Ansich ist es ja ein super Smartphone und ein tolles Betriebssystem, aber sowas ist sehr nervig...
 
MIUI 12 ist neu, es dauerr immer 2-3 Updates bis wieder alles läuft und das sollte schnell gehen aber Android 11 verzögert das alles...

Xiaomis Problem sind die 900 Geräte pro Woche und die ganzen verschiedenen Versionen. Hat halt nichts mehr mit dem alten Xiaomi zu tun, leider.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.172
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten