Angebote und Schnäppchen: Poco F2 Pro wo kaufen?

@Mark Aber, leider bis jetzt nur mit "FREE SHIPPING to Germany Via Registered Air Mail", kommt also noch Zoll dazu. Bei Banggood für 465€ inklusive Versand mit EU Priority Line (Zollfrei).

Ps. anscheinend sogar mit gratis "Xiaomi Airdots Basic TWS bluetooth 5.0 Earphone Mi True Wireless Earbuds Global" dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis es bei Amazon erhältlich ist, vor allem die 8GB Variante.
 
@Mark
@xiaopi

Habt ihr mal jeweils die Links zu den Angeboten?

Gruß
Sebastian
 
Hmmm jetzt noch die 8GB Ram Variante, und ich werde vermutlich bestellen.
 
Bissle wenig Arbeitsspeicher, oder? Ironiemodus aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Die 8GB Variante hat anderen RAM; wusste ich bis kurzem auch noch nicht.

Storage and RAM
8GB + 256GB
LPDDR5 + UFS 3.1
6GB + 128GB
LPDDR4X + UFS 3.1


POCO Global Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gibt es die 256er Version nirgends zu kaufen. Schon enttäuschend wenn es bei der Präsentation heißt, dass es ab sofort zu kaufen sei und darüber hinaus auch in Kürze bei weiteren Händlern wie Amazon...
Warum wurde diese Aussage getroffen? Wieso hieß es nicht gleich, dass es erst einmal die kleine Version gibt und in x Wochen dann auch mit der großen gerechnet werden kann.
 
Sehe ich genauso, die 256 GB Variante bei Amazon würde ich sofort bestellen, doch je länger es noch dauert, umso weniger reizt es mich, schaue mir schon andere Smartphones bei Amazon an, das OnePlus 8pro z. B...
 
Genauso bei mir. Je länger desto unwahrscheinlicher.
 
Mark Aber schrieb:

Hab ich bestellt am 13.5.2020, direkt bezahlt mit KK, ist wohl ein Händler namens Michelle Tech Store. Status bei Gearbest steht auf DELIVERED, Tracking sagt "IN TRANSIT", "Shipment Information Received". Hab die schon paar mal angeschrieben, aber da antwortet keiner. Ist das denn normal, dass das Tracking ewig sauert, bis sich da was tut? Werde nervös und bin kurz davor einen Chargeback anzustoßen..
 
@Crackeds
Das Tracking kann schon mal mit einer Zeitverzögerung von 2 bis 4 Tagen erfolgen.
Momentan fehlen Frachtkapazitäten , durch den Wegfall der Passagierflüge.
Das Smartphone ist doch erst eine Woche unterwegs , ich würde erstmal nicht nervös werden.
Bei Bestellung über AliExpress ist es momentan nicht anders .
Du solltest nicht vergessen das es meist über ein Drittland versendet wird um die Einfuhrumsatzsteuer zu sparen.
Beispielsweise siehst du hier meine Bestellung vom 1.5. bei AliExpress die gestern geliefert wurde.
China direkt nach Deutschland.
 

Anhänge

  • IMG_20200522_170015.jpg
    IMG_20200522_170015.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, dass das Tracking zeitverzögert ist, nichts Neues, aber seit 13.5.2020 steht der Status auf: Shipment Information Received im Tracking. Bei Gearbest in der Order auf Delivered...
 

Anhänge

  • shipment.JPG
    shipment.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
@Crackeds
Schreib doch Gearbest via Facebook mal an , normalerweise antworten sie schnell.
Das es auf geliefert steht ist schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gearbest kostet das Teil momentan nur noch € 503,28... 😜
 
Im offiziellen deutschen Xiaomi MiStore kostet die 6/128GB Version zum Start heute und morgen 549,90 Euro. Der "Original" Preis 599,99 Euro ist durchgestrichen. Die Chinesen meinen uns immer wieder veräppeln zu können. Die 6/128GB Version soll doch laut Launch Event 499 Euro kosten und die 8/256GB Version 599.
 
Ich habe meins (6GB/128GB) bei einem eBay-Händler für 499,00EUR bestellt (Preise sind seitdem wieder angestiegen) - sollte Heute o. Morgen ankommen ... Link
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
79
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
606
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.123
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten